• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Nachdem das Paket wieder unterwegs ist dürfen sich die verbliebenen Teilnehmer im Lostopf auf eine neue Ziehung heute Abend freuen...

Für die Statistiker: Die Chance, dass ihr gezogen werdet steht im Moment übrigens bei immernoch "nur" 10%. Hat sich damit aber seit Beginn (3,33%) um knapp 7% erhöht...:D

Hehe. :D

Da bin ich mal gespannt, wohin ich das Paket dann auf die Reise schicken darf. :)

Muss hier gleich mal was zum Versand sagen.
Vor Montag, dem 11.04. kann ich es nicht auf die Reise schicken, sollte es nicht direkt am Freitagvormittag klappen, da ich Freitagnachmittag und Samstag unterwegs bin.
Hab hier schon was nettes bereit gelegt.

Erst wollte ich die Hardware für einen kompletten Retro-PC reinlegen, aber ich glaube, das sprengt das Paket. :D

Paket ist heute angekommen und wurde bereits in Augenschein genommen.
Geht morgen in den Versand wenn alles klappt. ;)

Hat echt Spaß gemacht sich da mal durch die Inhalte zu stöbern. Ziemlich voll das Paket, als ich es zu machen wollte, hab ich dann noch einen Lüfter rausgenommen (kann man immer gebrauchen) damit der Deckel etwas Luft(polsterfolie) hat. ;)

Ganz unten im Paket gibt es jetzt eine neue weiße Kiste, hoffe die Teile kommen heile an und finden ein neues Zuhause. :D

So wie ich verstehe wenn ich einen Lüfter z.b Entnehmen würde wert 15 euro, muss ich ein Produkt rein tun das auch 15 euro wert ist ???

Regeln:
1. Es können beliebig viele Teile entnommen werden. Beim Absenden müssen sich aber immer mindestens 2 (unterschiedliche) Teile im Paket befinden (also z.B. nicht 2 mal den gleichen Lüfter - das wäre "ein Teil").
2. Die Teile die wieder in das Paket kommen müssen zusammen (in etwa) den Wert aller entnommenen Teile umfassen. Außerdem sollten diese natürlich sinnvoll und in brauchbarem Zustand sein.
[...]
4. Zur Vermeidung von "Missbrauch" wird dem Paket eine Liste hinzugefügt in der jeder eintragen muss was er entnimmt und was er wieder rein getan hat. Die Liste muss dann per Unterschrift "fälschungssicher" gemacht werden und natürlich wieder in das Paket. Erklärung zur Liste gibt es hier.

Ich würde sagen das beantwortet deine Frage :)

So wie ich verstehe wenn ich einen Lüfter z.b Entnehmen würde wert 15 euro, muss ich ein Produkt rein tun das auch 15 euro wert ist ???
Völlig korrekt, ja. Es können auch mehrere Teile sein die zusammen 15€ ergeben. Diese sollten dann aber auch "zusammengehörig" sein.

Paket ist jetzt wieder auf der Reise und auf dem Weg zu Chischko. :)
Na dann gibt es heute Abend wieder ein neues Los...:daumen:

Was ist den wenn ich was reihn mache wo ich denke es ist 15 euro wert und im nach hinein ist es weniger wert was ist dann?

Naja wenn es IN ETWA im Rahmen des Werts deiner entnommenen Ware ist wird Dir keiner den Kopf abreissen. Zur Not bzw. falls Du dir unsicher bist frag einen, der schon dran war nach seiner Einschätzung via PM oder eben Nikon, oder auch gerne mich per PM, dann haste zumindest ne 2. Meinung.

Erinnert ihr euch noch an damals, als hier Bilder von den entnommenen Sachen gepostet wurden? Hach, das waren noch Zeiten...

:P

Achtet bitte darauf beim Thema zu bleiben. Arbeitszeiten, Memes ohne weiteren Inhalt und Diskussionen über die Gefällt-mir-Funktion haben hier nichts zu suchen.

Sorry aber was ist denn dann Sinn und Zweck dieses Laberthreads? Versteh nun deinen Einwand nicht ganz Pokerclock?
Beiträge werden doch auch nicht gezahlt ...

Ich glaube eher, das Pokerclock den Thread hier mit dem offiziellen Paketkreisel - Thread verwechselt hat ?.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Naja...ich hatte unter den nun entfernten Beiträgen ehrlich gesagt vielleicht einen gesehen der "nichts mit dem Thema" zu tun hat. Selbst das mit den Arbeitszeiten ist so gesehen relevant, weil es die Zeit beeinflusst wie lange jemand das Paket bei sich hat/haben muss und somit die anderen informiert. Das Meme war in keinster Weise "ohne weiteren Inhalt", denn das Meme an sich war ja der Inhalt. Und das hatte sehr wohl was mit dem Thema zu tun.

Da bin ich also ganz bei chischko und verstehe das nicht so ganz...aber gut, jetzt ist es schon passiert.

Ich glaube die Pokeruhr und Iönchen sollten sich mal eben abstimmen: Ich sehe es so, dass hier ausschließlich darum geredet wurde, wieso das Paket so lang braucht und Leute die Gründe dazu angeführt haben und dann 2-3 Kommenater dazu abgegeben wurden und gut war's ja dann auch...

Aber damit mein Beitrag jetzt nicht gleich wieder gelöscht wird und ich noch Strafpunkte mal wieder bekomme hier noch der eigentliche Post/Inhalt:

Paket ist soeben angekommen und MEINE GÜTE ist das riesig! Vollgestopft bis oben hin! Ok, manches ist einfach nicht verwendbar für mich aber einiges ist dabei wo ich mir nun schon gedacht habe "Wieso zum Geier habe ihc nicht auf das Paket gewartet sondern gleich alles gekauft was ich brauche". Will nun nicht zu viel verraten, aber ein paar Sachen hätte ich mir über die letzten Wochen durchaus sparen können...

Werd mich nun mal an der ganzen Sache erfreuen und ausfüllen und es am Montag oder Dienstag (je nach Arbeit) in die Post geben bzw. abholen lassen (ich schlepp das sicher nicht quer durch die Gegend v.A. weil man bei meiner Postfilliale "SOO GUUUUT" parken kann... paar 100m darf man da schon mal einplanen.

Bin sehr froh teilgenommen zu haben und werde jetzt mal noch raus suchen, was ich nicht mehr brauche aus meinem PC Teileschrank (der dringend mal ne Entleerung brauchen kann :))

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell komplett 13,4 Kg (Waage sagt es zuminest)
Gehen die Links jetzt?

IMG_4629.JPG IMG_4630.JPG IMG_4631.JPG

Zurück