• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Schick schick...so langsam hab ich glaube ich alles was im Startpaket war auf irgendwelchen Bildern gesehen. :D

Wenn das Paket dann schon wieder auf den Weg zum Nächsten geht würde ich gleich heute Abend oder morgen im Laufe des Tages das nächste Los ziehen. Auf das es weiterhin so flott voran geht. :daumen:

Mal noch allgemein Fragen: Ich hab hier so viel Originalverpacktes gesehen... Einwandfreie gebrauchte Artiklel sind aber dennoch zulässig, oder?
und zweitens: Ich hab ne AS XT Advanced hier rum eiern, die top funktioniert aber einen kosmetischen Mangel auf der Unterseite aufweist, im Betrieb also nicht zu sehen... Ist sowas i.O. rein zu tun?
Die läuft auch hier im Marktplatz, aber wenn sie nicht raus geht hau ich sie einfach ins Paket.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...aquastream-xt-und-logitech-g510s-img_4554.jpg

Frage 1: Ja natürlich. Ich denke das ist auch teilweise nur die OVP und der Inhalt ist schon gebraucht.
Frage 2: Solange das Teil einwandfrei funktioniert und optisch in einem Zustand ist, den man selbst als annehmbar erachtet (man würde es auch selbst so verwenden) denke ich sollte das kein Problem sein. So eine Pumpe wird im Normalfall ja eh möglichst versteckt verbaut. Natürlich muss man sowas aber bei der "Werteinschätzung" beachten, das sollte aber logisch sein.

Da du ja noch nicht weißt wann du dran bist und es theoretisch noch ein paar Wochen dauern könnte, musst du dir aber darüber aktuell eigentlich noch keine Gedanken machen würde ich sagen. :P

Naja die Hälfte is weg und deswegen hoffe ich schon, dass ich demnächst mal dran bin... aber klar: Schauen wir einfach mal!

Danke für's beantworten der Fragen!

Was soll es neues geben? Vorgestern wurde 1and1 gezogen und die Adressdaten sind übermittelt. Schätze es befindet sich derzeit im Transit und wird demnächst ankommen. Dann wird der nächste gezogen.

Nach der Sendungsverfolgung wurde das Paket gestern um 13.16 Uhr in Empfang genommen. :daumen:
Immer gut wenn man noch mal eben aktualisiert bevor man postet...sonst hätte ich jetzt so ziemlich genau das gleiche geschrieben. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass wir heute oder morgen was von HighGrow hören sollten. Wenn das Paket mittlerweile so umfangreich ist dauert es eben etwas bis man alles durchforstet hat. :D
Sobald es Rückmeldung gibt wird dann auch das nächste Los gezogen.

ja, ich habe das paket heute beim nachbarn geholt :)
ich suche mir jetzt was schönes raus , lege natürlich etwas dazu und verpacke es wieder .
morgen , spätestens freitag geht es raus an 1and1 :)

Die meisten haben ihre Bilder mittlerweile hier gepostet seit es den Laberthread gibt. Letztlich ist es aber mMn eigentlich egal. Das Bild wird dann von mir sowieso im Startpost des offiziellen Threads im Verlauf verlinkt. Da kann man also alle Bilder einfach finden.

Wie ich soeben erfahren habe ist das Paket auf dem Weg zu 1and1...somit gibt es dann heute Abend das nächste Los.

Ihr dürft also gespannt sein...zumindest diejenigen die noch im Lostopf sind. :D

Zurück