• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Ein "offizieller Laberthread" *freu*

Irgendwie bin ich bei meinem Glück aber sowieso wie immer der Letzte und werd wohl noch lange nichts zu erzählen haben :(

Wie Ion schon schrieb, dafür hast du dann ein schön durchgewürfeltes Paket, also ich lass mich da nicht wild machen, und wenn ich der Letzte bin, dann ist das so.
Was passiert eigentlich mit den Sachen die drin bleiben, nachdem unser Initiator sich was Schönes ausgesucht hat? Wird damit dann eine neue Runde gestartet, werden die Sachen verlost, Polterabend? :ugly:

Was passiert eigentlich mit den Sachen die drin bleiben, nachdem unser Initiator sich was Schönes ausgesucht hat? Wird damit dann eine neue Runde gestartet, werden die Sachen verlost, Polterabend? :ugly:

Der Plan sieht vor, dass die letzten Dinge im Paket an Nikon zurück gehen und er sie alle behält. Immerhin hat er das Paket am Anfang geschnürt und so das größte Risiko getragen.
Das wäre nur fair, oder?

Alternativ beginnt die Runde von neuem, sobald er sich ein Wunschobjekt herausgenommen hat, allerdings diesmal mit den Usern auf der Warteliste.

Egal wie entschieden wird: Es muss fair bleiben!

Stimmt.. Joar..da hab ich nicht nachgedacht Oo
Ja, dann sollte er alles behalten, macht schon Sinn.. Ich bin allerdings dafür,dass quasi ständig und immer so ein Ding unterwegs ist. Ich finde die Idee super, und die Durchführung
ist ja mit kleinere Startschwierigkeiten auch klasse :daumen:

Stimmt.. Joar..da hab ich nicht nachgedacht Oo
Ja, dann sollte er alles behalten, macht schon Sinn.. Ich bin allerdings dafür,dass quasi ständig und immer so ein Ding unterwegs ist. Ich finde die Idee super, und die Durchführung
ist ja mit kleinere Startschwierigkeiten auch klasse :daumen:

Hatte ich auch schon dran gedacht. Allerdings könnte das Paket dann irgendwann mal zu ,,fett'' werden und dadurch schwierig zu versenden. War ja jetzt bereits ein ganz schöner Klopper und ich hätte es sogar gerne noch ordentlicher verpackt gehabt. Würde sich dann eher für ,,Premium-Artikel'' anbieten.

Also ich gehe grundsätzlich stark davon aus, dass mindestens eine zweite Runde folgen wird. Oder eben dann jemand einen zweiten Kreisel eröffnet wenn das Interesse weiter so hoch bleibt.Ob ich dann ein komplett neues Paket schnüre oder einfach selbst nur einen Tausch vornehme wird man sehen.

Zwischen den Runden geht das Paket wie schon beschrieben zum "Urheber". Derjenige, im aktuellen Fall ich, hat ja auch das Start-Paket "aus seiner Tasche" zusammengestellt. Sollte der Wert des Inhalts bis dahin übermäßig angestiegen sein wird man eine Lösung finden. Ich mache dann auf jeden Fall auch einen "Vorher/Nachher-Vergleich", also was habe ich abgeschickt und was ist am Ende drin.

Da das Paket ja schon bei ~Tj@rden~ angekommen ist werde ich später noch den Nachfolger von frozenvein auslosen. Ich bin nämlich ab morgen voll im Umzugsmodus und weiß daher nicht wann, wo oder wie ich Internetzugriff habe. Mitlesen werde ich aber auf jeden Fall. Spätestens ab Samstag sollte ich dann wieder voll online sein.

Bis denn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin grundsätzlich dafür, dass Nikon87 frei entscheiden sollte, ob er damit eine 2. Runde startet, oder am Schluss das verschenkt, was er nicht braucht o.Ä. Aber er hat ja noch kein paket bekommen, deswegen ist es nur fair, wenn wir ihm vollkommen freie Wahl lassen.

Meine Meinung.

ich denke auch, er hat es gestartet, also kann er entscheiden was am Ende passiert.
Aber das hat ja noch alles ein bisschen Zeit ;)

erstmal Danke an Ion dass das hier mit dem Thread geklappt hat...
Jo bin auch gespannt was da sich so alles ansamelt in dem Paket und bis jetzt hat ja jeder fas für sich brauchbares gefunden das ist doch auch sehr positiv..

Gruß

Stefan

Ui ich habe das Gefühl das das Thema immer mehr fahrt aufnimmt. Finde ich super und danke an Ion :daumen:
Irgendwann bin ich auch dabei :D

Zurück