PCGH kauft ihr die graka`s???

lire

Schraubenverwechsler(in)
Hallo hab einmal ne frage an das PCGH team:D Die grafikkarten die Ihr testet Kauft ihr die oder bekommt ihr sie gesponsort???

Keine blöden comments bitte:daumen:

Wenn du die Frage noch etwas formeller und ausführlicher formulieren würdest, wäre das direkt was für einen Leserbrief ...

Ich denke ganz einfach, dass PCGH die ganze Hardware von den Herstellern zu Testzwecken zugeschickt bekommt und diese dann in den meisten Fällen auch wieder zurückschicken muss.

MfG, boss3D

Nein, die werden gestellt, wie die meisten anderen Testobjekte.
Gekauft werden solche Dinge eher selten und wenn dann schreibens dick und fett dazu.

Macht die c't hin und wieder mal, ansonsten ists aber eher selten.

Der Test zu den Netzteilen in der aktuellen PCGH ist auch selber finanziert, afaik werden aber normalerweise von den Herstellern Testsamples zur Verfügung gestellt.;)

Aber wenn man Grafikkarten auseinanderschraubt oder sie extrem OC, dann ist doch die Garantie weg oder?

Naja, ich denke, dass das mehr oder weniger egal ist, denn die Hersteller stellen die Karten für Test's zur Verfügung.;)
->die Hersteller wissen, was ihren Samples dort "angetan" wird und ich denke, dass es diesen auch egal ist, denn in erster Linie zählt sowieso nur das Ergebniss/Abschneiden ihres Produktes...

Normalerweise stellen Hersteller bzw dessen Vertriebe Karten auf anfrage bereit...selbst kaufen ist doof man will ja die karten vorm eigendlichen Verkaufstermin testen...

Zurück