PCGH in Gefahr - Video: Spektakuläre Grafikkarten-Experimente mit einzigartigen Effekten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH in Gefahr - Video: Spektakuläre Grafikkarten-Experimente mit einzigartigen Effekten

Wir begeben uns für Sie regelmäßig in Gefahr, um spannende PC-Experimente durchzuführen. Grafikchips werden locker 100 Grad Celsius warm. Wir wagen außergewöhnliche Experimente ohne GPU-Kühler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH in Gefahr - Video: Spektakuläre Grafikkarten-Experimente mit einzigartigen Effekten

AW: PCGH in Gefahr - Video: Spektakuläre Grafikkarten-Experimente mit einzigartigen Effekten

Das war übrigens meine Karte und die läuft bis heute :D

AW: PCGH in Gefahr - Video: Spektakuläre Grafikkarten-Experimente mit einzigartigen Effekten

Läuft? D.h. sie tropft?

MfG,
Raff

Die hat ja jetzt auch Gummibärenpower!
....lalalala Gummibärn... hüpfen hier und dort und überall... sie sind für dich da wenn du sie brauchst... das sind die Gummibärn! Das sind die Gummibärn! :ugly:

Sehr nice! :ugly:.

Macht das mal mit einer GTX480 ;).

Grüße

Mir kam auch spontan der Gedanke an Thermi, äh Entschuldigung... Fermi ;)

Finds toll das ihr die alten Videos von den Heft-CD´s mal wieder bringt :daumen:.

Mfg Markus

total bekloppt :) aber sowas geniales brauchen wir. Wurst 1.0, fehlen nur noch die Pommes... Also nächstes PCGH in Gefahr mit WaKü in der Fritierfett läuft? Zutrauen würde ich es euch. Großes Lob an die Red. Sowas muss man erstmal machen.

Also das Video kenne ich doch, schon einige Jahre her wo ich das bei PCGH gesehen haben, da hätte ihr ja gleich die auch noch zeigen können mit der Schokolade oder dem Spiegelei:ugly:

Warmes Bier?
Dann lieber eine Wakü FÜR Bier :lol:

Solche spektakulären Effekte, hätten einer einer Direct X10 Grafikkarte gar nicht zugetraut :D
Ihr seid ja so genial xD Und dann wird das ganze noch mit 4 statt 2 Gummibären, is(s)t dass dann so eine Art Gummi Quad SLI ? :D

Und dann noch Bier in einer Wakü xD sowas sollte es mal geben. BIerkühlung+ Zapfhahn, nur habe ich die Befürchtung dass dann viele CPU/GPU´s einen Hitzetot sterben werden nach kurzer Zeit.

Wenn das Biar warm genug wird stirbt keine Hardware mehr:D Wer will schon warmes Bier:ugly:
Es könnte aber passieren das die Wakü garnicht gefüllt wird, weil einer oben Bier rein füllt und unten dann einer sitzt mit nem Stempl auf der Stirn wo CPU drauf steht.:lol:

Zurück