K
Kuschluk
Guest
da es viel wirwarr gibt um den neuen i7 2600k.
wollte ich mal fragen wie pcgh (benchmark war bei den news dabei) den i7 so betreibt glaube 4,9ghz warens im bench.
1.Frage funktioniert noch alles ?
2. Werdet ihr evtl längere Tests anstellen ? (im anderen Thema wird sehr stark diskutiert und für mich sieht es teils nach panik mache teils nach erschreckenden wahrheiten aus)
3. Könnt ihr irgendetwas empfehlen grade auch für 24/7 denn nur das macht sinn ^^
Habe eben einen i7 2600k bestellt , 16GB Corsair Vengeance 9 9 9 24 @1,5 V (laut alternate) und das P867 Deluxe von Asus (gerne auch Tips zu meinem system in erster linie denke ich jedoch dass generelle aussagen wichtig sind)
Hier ein paar genannte Probleme:
- Sockelbrand
- sofortiges abrauchen statt abschalten
- viel zu hohe angaben seitens Intel im bezug auf Spannungen und Taktraten
-verwendeter Speicher wobei sich da die 1,5 v herauskristallisiert haben im
nderen Thread
wollte ich mal fragen wie pcgh (benchmark war bei den news dabei) den i7 so betreibt glaube 4,9ghz warens im bench.
1.Frage funktioniert noch alles ?
2. Werdet ihr evtl längere Tests anstellen ? (im anderen Thema wird sehr stark diskutiert und für mich sieht es teils nach panik mache teils nach erschreckenden wahrheiten aus)
3. Könnt ihr irgendetwas empfehlen grade auch für 24/7 denn nur das macht sinn ^^
Habe eben einen i7 2600k bestellt , 16GB Corsair Vengeance 9 9 9 24 @1,5 V (laut alternate) und das P867 Deluxe von Asus (gerne auch Tips zu meinem system in erster linie denke ich jedoch dass generelle aussagen wichtig sind)
Hier ein paar genannte Probleme:
- Sockelbrand
- sofortiges abrauchen statt abschalten
- viel zu hohe angaben seitens Intel im bezug auf Spannungen und Taktraten
-verwendeter Speicher wobei sich da die 1,5 v herauskristallisiert haben im
nderen Thread

) und zweitens schon rechnerisch gesehen tut es nicht hinhauen (Leistung->Wärme)
dann kann man net einfach sagen Leistung> Wärme.