PCGH-Grafikkarten-Report: Nvidia vor AMD - Vorjahresvergleich, DirectX-11-Verbreitung und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Grafikkarten-Report: Nvidia vor AMD - Vorjahresvergleich, DirectX-11-Verbreitung und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Grafikkarten-Report: Nvidia vor AMD - Vorjahresvergleich, DirectX-11-Verbreitung und mehr

Wow, die 5870 noch so stark vertreten.

Oke man spielt mit ihr eigentlich auch noch alles auf max. Ist eigentlich noch eine Superkarte.

Allerdings. Und sie wurde vor ein paar Wochen um 200 Euro verschleudert – da konnten viele nicht nein sagen.

MfG,
Raff

Jop, ich hätte mir auch eine zweite Karte kaufen sollen. Für teilweise 150€ wäre ich sogar auf Crossfire umgestiegen. :ugly:

Hab auch stark an CF nachgedacht, das ist noch eine richtig geile ATI/AMD Karte gewesen, die neue ist einfach nur ein lustiger Aufguss, hoffentlich wird die 7XXX wieder überzeugen.

Die GTX460 ist auch eine sehr nette Karte :), bei dern Kleineren kann man fast Schwach werden und sich ne Zeite holen.

habe mir ne gtx 470 :ugly: geholt und kann alles maximal flüssig spielen und ich denke sie sollte noch einige jahre ihre zwecke erfüllen

Bin noch immer mehr als zufrieden mit meinen beiden Schätzchen :daumen:
In 2 Monaten bekommen sie noch einen richtigen Prozessor der sie auch richtig befeuern kann und dann sollen sie nochmals 1 Jahr halten ;)

Zurück