PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!

Ich bin der erste, Hurraaaa:

Hier meines:
------------------------------------------------------------------------
Zum Geburtstag, dem PCGH-Forum recht viel Glück,
schaut immer vorwärts, nie zurück,
Die Mitarbeiter bekommen viel Arbeit, recht wenig Geld, ;-)
dafür (manchmal) große Reisen in die Welt,
jeden Tag ein paar Trolle entsorgt,
der eifrige Redakteur sich in der Zwischenzeit (die neueste) Hardware besorgt,
ab und zu ein Schlückchen (Board-) Performance, das muss sein,
dann wirst du, liebes PCGH Forum mit deinen Usern, auch in der Zukunft, immer glücklich sein. ;)

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!

H3r2£1(h3n 9£ü(|{wµn$(h P(9H 2µm ƒünƒ73n Jµb1£äµm µnÐ Ð4$ 3$ n0(h w3173r3 w3rÐ3n!

3µ3r 7r1$0

(W3nn $(h0n n3rÐ19, Ð4nn r1(h719!)

AW: PCGH Extreme: Wir feiern den 5. Geburtstag des Forums und Sie können gewinnen!

als erstes natürlich glückwunsch zum jubiläum! :daumen:

mögen die leser weiterhin mit euch sein :)

Alles Gute zum Fünfjährigen ;) und viele weitere hoffe ich. :devil:

da ich nicht kreativ bin beende ich das hier mal :lol::ugly:

PS: Nochmal alles Gute :daumen:

Happy Birthday PCGHX-Forum! Mögest du uns noch lange erhalten bleiben!!
Leider kann ich dir nicht mehr die Aufmerksamkeit wie einst schenken, aber ich gelobe Besserung :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 5-jährigen!!!:daumen:

PCGHX Print war Pflichtlektüre:hail: und das kompetente Forum ist täglich ein Muss und erste Anlaufstelle für Probleme!

Oh großartiger Gott von PCGHX, auf dass du uns noch viele weitere Jahre gnädig deinen Dienst erweisen wirst,
Wir beten dich an in allergrößter Furcht vor deiner Macht, damit du uns beibehalten bleibst und von den Bösen Jüngern des DDos verschont bleibst.
Die Moderatoren, oh ihr großen Priester und Schaffer von Ruhe und Hilfsbereitschaft in diesem großartigen, virtuellen Palast der PC-Hardware, lasset uns auch in den nächsten 5 Jahren weiter die Kinder der Konsole von der Übermacht des großartigen PCs überzeugen. Und lasset uns Menschen helfen, die ihr Geld in Hardware investieren wollen, aber nicht genau wissen, welche sie wählen sollen. Wir armen Geschöpfe von Usern beten euch an, auf dass ihr uns wieder grafische Lächelgesichter in die Zeilen eintragen lasst, die sich gemeinhin auch "Signaturen" nennen. Oh ihr großen Götter in der Redaktion, erfreut uns auch weiterhin mit eurem herrlichen Magazin, das die Welt für uns Geeks und Nerds wie in der Nacht die aufgehende Sonne am Horizont erhellt. Gepriesen sei es, dass göttliche Forum PCGHX, und solle es sich mit seinen Jüngern an diesem Tage höchst erfreuen.
Gratulation von eurem treuen Anhänger Asus4ever.
Amen!

Ja so ist das,
da bin ich doch glatt erst seit ein paar Tagen im Forum registriert, ursprünglich um einfach nur eine einzige Frage beantwortet zu bekommen. Jetzt lese ich hier täglich, teile auch mein Wissen, wo es nur geht und habe mich sogar in die Bastler-Liste für Hilfestellungen eintragen lassen.
Das alles jedoch nur, weil ich hier auf diesem Board freundlich und zuvorkommend behandelt werde, jeder ein offenes Ohr für meine Fragen hat, und stets geholfen wird.

Jetzt seid´s schon 5 Jahre dabei und ich muss sagen, ich hab echt was verpasst. Ich persönlich hoffe auf 5 weitere tolle Jahre für euch und natürlich auch 5 tolle neue Jahre für mich hier in diesem Forum.
In diesem Sinne: Macht´s weiter so wie es ist, denn es ist echt super.
Alles gute zum 5. Geburtstag :)

Gruß
Target2804

Hier mal die Nationalhymne extra umgeschrieben für PCGH :D

PCGH Extreme, Redakteure und die Moderatoren,
für das deutsche PC-Zocker Vaterland!
Danach lasst uns alle streben,
brüderlich mit Grafikkarte und CPU!
Untervoltet und Übertaktet und Wassergekühlt
sind des Glückes Unterpfand:
Spiele-Rechner im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Gamerland!

Alles Gute zum 5. liebes PCGH Extreme Forum :daumen:

Also alles Gute zum 5 Geburtstag,

Ich bin wirklich froh in dem Forum registriert zu sein. Als ich anfing mich mit PC Hardware außeinander zu sezten, bin ich auf euer Forum gestossen.
Anfangs konnte ich noch nicht viel weiterhelfen weil ich selber noch Anfänger war. Aber nach mehr als einem Jahr hier, hab ich schon so viel gelernt, was ich in der Schule in vier Jahren nicht schaffe. :D
Seit geraumer Zeit ist es bei mir so, dass ich lieber hier im Forum Leuten weiterhelfe, als das ich irgend ein Spiel spiele. Und die Leute hier sind einfach der Wahnsinn sie sind nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend,
zu den Moderatoren muss ich sagen Hut ab ihr macht eure Arbeit wirklich gewissenhaft, gut und konsequent, was nicht selbstverständlich ist, das kenn ich von anderen Foren anders.
Und liebe Redaktion die PCGH Hefte sind momentan die besten Computerzeitschriften die es momentan für Geld gibt, sie sind wirklich TOP geschrieben :daumen:
Also ich muss wirklich sagen das Forum ist wie mein zweites zu Hause :) Ich hoffe das das Forum noch viele weitere Jahre bestehen bleibt

MFG Woiferl94

Häppi Börsdäi tu ju, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Häppi Börsdäi tu ju.

Echt tolles Forum was sich in der Zeit entwickelt hat. Spannende Diskussionen rund um die aktuelle Konsumerelektronik und tolle Beratung zum Thema Hardwarekauf, OC/UV, Kühlung und was das Schrauber- und Gamerherz sonst so begehrt.

Mein Dank an der Stelle auch an die Moderation, die OT nicht so genau nimmt und es deshalb auch zulässt, dass sich spannende Diskussionen entwickeln, dafür aber auch mal hart durchgreift, sollte es mal nötig sein.

Oh mein Gott ihr seid soooooooooooooooooooo alt!

Alles, alles Gute für das Forum! *genervt Happy Birthday sing*

Ein wunderbares Forum, zwar bin ich noch nicht sehr lange registriert aber ich bin schon länger hier und habe immer wieder Dinge nachgeschaut. Selten, wie ich finde, sieht man ein so ordentliches, aufgeräumtes und gut geführtes Forum.
Die Moderatoren sind 'strickt' und doch freundlich. Wenn etwas nicht erlaubt ist, wird auch keine Ausnahme gemacht, das sieht man woanders leider nicht.
Schon oft habe ich geholfen und wurde mir geholfen, wenn es Probleme bei meinem Pc gab oder andere Probleme hatten.

Durch das Forum habe ich Overclockling 'gelernt', kann nun alles genau benennen und bin was Hardware angeht wirklich fit. Selbst Freunde fragen mich mittlerweile, bevor sie etwas an ihrem Pc machen wollen. Und das nur dank PCGH.

Nochmal in Kurz: Ein Super Forum, mit klasse Moderatoren und Admin's und einer schönen, schlichten, zeitlosen Oberfläche. Was mit besonders gefällt ist die Möglichkeit, dass User News schreiben können. So hat jeder die Möglichkeit zu zeigen, wenn er etwas gefunden hat.

Alles Gute PCGH und auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft. (MIT der 3dfx Tasse!)

Grüße
Razr255

3dfx kann nur einmal sterben. :D

MfG.
Raff

1x mehr als das Forum du Nostalgiker. :P

Wie schnell die Zeit doch vergeht.:what:
Ich freue mich auf weitere 5 Jahre PCGHX. :daumen:

Glückwunsch zum 5. Jahrestag, auf die nächsten 5 ( fürs erste :D ).
Meinen Dank an alle die so etwas möglich gemacht haben:hail:

https://www.youtube.com/watch?v=Bgx4w0lFIao&feature​

Zuletzt bearbeitet:

Kre..Krea.Kreati... ach, wisst ihr, wovon ihr schreibt? :ugly:

Ich halts mal schlicht, da ich eh nie gewinn.

AAAAAALLLLLEEEEEESSSSS GUUUUUTTTTEEEEEE!!!!!!

das nenn ich doch mal kreatives Bräinstorming was? :lol: Bekomm ich jetzt euren Chefposten, weil ich so kreatur?^^ bin :D

Man möge es mir verzeihen, diese Hitze...^^

5 Jahre sind doch noch gar nix, wenn das Forum mal so alt ist, dass es der nächsten Generation noch ein Begriff ist, auch wenns dann total out ist, ja dann gratulier ich euch, vorher nicht!
Naa Gut, 5 Jahre sind auch schon eine Enorme Zeit, zumindest genug Zeit für diesen Wahnsinn :D
:daumen:

Zurück