PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Oliver

Inaktiver Account
PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Autor: Oliver Pusse (24.09.2008) - Die vierte Ausgabe des PCGH Extreme Magazins können Sie seit heute am Kiosk erwerben.
Sie interessieren sich vorwiegend für Themen wie Kühlung und Overclocking? Dann sollten Sie die dritte Ausgabe des neuen PCGH Extreme Magazins nicht verpassen. Ab heute finden Sie das Heft bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler. Tipp: Sollte Ihr Kiosk das Magazin nicht vorrätig haben, können Sie es dort kostenlos bestellen. Alternativ bieten wir Ausgabe 04/2008 auch in unserem Shop für 5,99 Euro zzgl. 2 Euro Versandkosten an.

Inhalt:
Die Ausgabe ist prall gefüllt mit Tests von Grafikkarten, Mainboards und Wasserkühlungskomponenten. AMDs Radeon HD 4870 X2, HD 4870 und HD 4850 müssen im OC-Test zeigen, was sie leisten können. Nvidia ist mit folgenden Karten vertreten: Geforce GTX 260, 9800 GTX+, 9800 GT, 9500 GT und 9400 GT. Außerdem haben wir das Asus P5E64 WS Evolution und das Evga Nforce 780i SLI FTW auf ihre OC-Tauglichkeit geprüft.

Da es von jedem Mainboard-Hersteller zahlreiche Platinen mit Intels P45-Chipsatz gibt und sich dieser sehr gut für Übertakter eignet, mussten sich acht Boards von 95 bis 230 Euro im OC-Check beweisen. Außerdem fühlen wir zwei Wasserkühlern in Form des D-Tek Fuzion V2 und des Danger Den MC-TDX 775 auf den Zahn. Damit die Kühler ihre volle Leistung entfalten können, schicken wir acht High-End-Radiatoren durch den Test-Parcours. Unter anderem sind Modelle von The Feser Company (TFC) und Thermochill vertreten. Wenn es noch kühler sein soll, dann könnte der Wasser-Chiller Hailea HC-500A Ihre Wünsche erfüllen. Wakü-Zubehör von TFC, fünf Deckel für Laings DDC-Pumpe und wassergekühlte Grafikkarten runden die Wakü-Tests ab.

Im Praxisteil gehen wir auf die Funktionsweise von Voltmods ein und zeigen Ihnen anhand einiger Beispiele die Umsetzung. Bencher freuen sich über den großen VGA-Treibervergleich, Linux-Neulinge über den umfangreichen Linux-Guide. Stefan Blass gibt zudem Einblicke in den Bau seiner Storm-Casemod. Als Highlight befindet sich die Vollversion des 3D Mark Vantage Basic auf der Heft-CD.

Eckdaten:
- Handbuchformat
- Zahlreiche OC-Tests sowie Praxis- und Tuningtipps
- 1 CD-ROM
- 5,99 Euro
- 124 Seiten
- EVT: 24.09.2008

Link zum Heftinhalt
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

ne schöne Ausgabe geworden, besonders der Teil mit den Voltmods und den Waküs ist echt interessant zu lesen :)
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Cool, habs ganz verrafft, dass die neue Ausgabe rauskommt, jetzt muss ich nur noch irgendwie zum Zeitschriftenhändler kommen :)

MFG
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Bei uns im Umkreis haben leider nur die Tanken das Magazin. Bei Zeitschriftenhändler kannste die an einer Hand abzählen, wer das Heft hat :(
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Warum hab ich die als Abonnent nicht schon vorher bekommen? War es nicht sonst so, dass man die früher bekommt?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

die aussgabe sieht beim überfliegen schon mal top aus!

und ich finds auch top, das ihr die cd stark beschnitten habt :)
Die ganzen tools und treiber sind zum einen ja eh in der PCGH und ich glaub die "extrem" user bevorzugen sowieso die neusten treiber und tools aus dem netz.
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

muss gleich erstmal zu famila fahren, sonst hat das hier auch keiner bei uns...
Voltmods ist bestimmt gelungen, bin gespannt
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!! ich wahr vorhin einkaufen,jetz weis ich was ich vergessen hab... :heul: muss ich nachher nochma los. brauch ja was für die ubahn frühs. :D
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Die muss ich unbedingt noch kaufen :daumen:
Die Voltmods interesieren mich brennend.
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

*heul*
Der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens hat PCGH X nichtmehr im sortiment. :(((
Werde wohl jetzt doch ein Abo machen müssen. ^^
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Yeah, da ich gleich sowieso nach Bonn fahre, kann ich mir am U-Bahn-Kiosk noch die Extreme holen! :D
Das ist leider der einzige Laden in meiner Nähe, der diese führt. :(
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Hab zwar ein ABO is aber ncoh nich angekommen! Warum is das so?

Warte vergebens!
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Ich hab sie zum Glück gestern endlich bekommen :) n Abo lohnt sich nun auch besonders, man bekommt ein schickes Schraubenzieherset ;)

MfG

P.S.: Warum kann man das nicht beim normalen Abo einfach so machen wie beim Extrem-Abo? Also das man das Abo bekommt und die Prämie? Das mit dem Werben ist irgendwie doof. :(
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Bei uns hatte die keiner:-(
Dabei wollt ich die extra wegen dem voltmod für die 8800gts 512mb, den würd ich nämlich dann au draufmachen da meine eh nie über 50 grad kommt^^
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Für die Ausgabe würde es sich sogar noch lohnen raus zu gehen:D Freu mich aber schon auf die Voltmods:ugly:
 
AW: PCGH Extreme Print: Ausgabe 04/2008 ab heute am Kiosk verfügbar

Ich habe glücklicherweise 2 Quellen für die PCGH X.
Die Groß-Tanke von Nebenan und der Zeitschriftenladen im Bahnhof. :)
 
Zurück