Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

dann spiel das ;-) und ich spiel böser gangster und fahr die 75km zu dir :lol:

ne spaß bei seite.. naja dann muss ich halt für pcghx immer extra alles machen egal..

btt..

Vielleicht solltet ihr euch auf eine maximale Dateigröße pro Foto einigen, welche dann durch Kompression und/oder Verkleinern erricht werden kann.

"900px" ist wenig aussagekräftig, da sind immernoch Größen zwischen 30-600kbyte problemlos möglich. Nur so als Anregung. ;)

Bloem? du solltest dich in therapie begeben ;D du leidest unter fotosucht :/ und leider kommt nich oft was tolles bei raus..

bin grad in irland und hier mal ein kleiner vorgeschmack auf die kommende fotoflut (2tage-->500bilder ausgemisteterweise)

@fr33zze

an sich ein schönes Bild, finde es aber technisch nicht gut gelöst. Zum einen ist die Kamerainterne Option Schärfe "weich" nicht gerade optimal und zum anderen hätte ich an dieser Stelle auf F8 -F9 abgeblendet um möglichst viel Tiefenschärfe zu erzeugen. Es kann aber auch sein, dass es dein Ziel war, die Gräser schärf und den HG unscharf zu haben. So ein Spiel mit der Unschärfe ist bei einer Bridge-Kamera aufgrund des kleinen Sensors sehr schwierig/unmöglich.

@fr33zze

an sich ein schönes Bild, finde es aber technisch nicht gut gelöst. Zum einen ist die Kamerainterne Option Schärfe "weich" nicht gerade optimal und zum anderen hätte ich an dieser Stelle auf F8 -F9 abgeblendet um möglichst viel Tiefenschärfe zu erzeugen. Es kann aber auch sein, dass es dein Ziel war, die Gräser schärf und den HG unscharf zu haben. So ein Spiel mit der Unschärfe ist bei einer Bridge-Kamera aufgrund des kleinen Sensors sehr schwierig/unmöglich.
der fokus ist bewusst so gewählt.
was meinst du mit der option "weich" bzw F8/9?
dass ich keine dslr habe liegt rein an meiner finantiellen situation.
vllt zum 18.
mal sehen
bin grad noch heftig am bearbeiten aber ich glaube es sind eineige ziemlich gute dabei und die landschaft ist sowieso toll hier
danke für die kritik!

@Freeze ich bin auf deine restlichen Bilder gespannt ;)

@eightcore
Das erste finde ich gut.

Hier noch ein pic von mir. Mein neues Makro ist leider eine Gurkel, aber das erste war leider defekt :(

Da ihr grad von Pano's freihand redet ;)

360°C Pano von mir heute.. Achtung GROß!! 5MB !;)

http://sky2k4.kilu.de/Bilder/pano.jpg

Leider einige Halos dabei wegen dem scheiß Wind xD

Hier noch ein paar Bilder, die ebenfalls heut entstanden sind, bis ich dann vom Betriebsgelände geflogen bin xD

man das sind mal tolle Bilder!(Bis auf das Panorama):daumen: Und bitte nicht kleiner reinstellen wenns um mich ginge größer:P, ich finde in diesem thread sollte der ersteller seine Auflösung selber wählen können.

Warum hat er die Bilder jetzt nicht mitzitiert? Egal sind auf Seite 182 zu finden.

Und bitte nicht kleiner reinstellen wenns um mich ginge größer:P, ich finde in diesem thread sollte der ersteller seine Auflösung selber wählen können.

Dann tauschen wir mal die Leitung und du schaust dir 1,5 MByte große Bilder mit einer 384kbit Verbindung an. Wenn du ein Bild größer möchtest sollte es kein Problem sein dich beim Ersteller per PN oder hier im Forum zu melden damit ein entsprechendes nachgeliefert wird. Selbst in der Fotocommunity werden Bilder auf 1000px in Breite und Höhe begrenzt. Zum einen weils ewig dauert die zu laden und zum anderen nehmen große Bilder ne Menge an Platz weg.

Zurück