Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hier mal ein paar Bilder aus dem letzten Urlaub in Italien.

Die Bilder sind verkleinert, JPEG und relativ stark komprimiert, auf Wunsch stelle ich diese auch in Originalgröße und weniger komprimiert ein.

Mal wieder was von mir:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

suuper bilder, bloß bei denen wo man den schwarzen himmel sieht hast du die falschen iso werte eingestellt und darum gibt das so hässliche artefakte in der schwarzen fläche.
ansonsten bin ich begeistert, genau mein geschmack

Merkt euch die Seite 187! Nur super Bilder!
:( Nun, meine gute alte Kamera namens N73 wurde ziemlich aggressiv gegen eine Wand geworfen - in Zusammenhang mit Alkoholkonsum. Zäh ist dieses Teil schon, nur das Display ist defekt.
->Ich wars nicht!<-
Trotzdem freue ich mich schon auf den Schadenersatz in Form von Banknoten.
Aber ich werde leider eine Fotopause machen müssen.

SO, auch mal nen paar bilder.
ich weiß, dass das BIld mit dem nebel net die bste quali hat;)
um fragen vorher zu klären: ich liebe schokie, meinen iPod únd esse auch gerne PizzaBaguette, der nebel war einfach nur son motiv, das sich gerade anbat:D

EDIT: falscher button, wird gleich geändert

EDITHE: NU aber sind bilder drinne

Anhänge

• Kopie von PIC09934.JPG
    Kopie von PIC09934.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 51
  • Kopie von PIC09940.JPG
    Kopie von PIC09940.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
SO, auch mal nen paar bilder.
ich weiß, dass das BIld mit dem nebel net die bste quali hat;)
um fragen vorher zu klären: ich liebe schokie, meinen iPod núnd esse aich gerne PizzaBaguette, der nebel war einfach nur son motiv, das sich gerade anbat:D

EDIT: falscher button, wird gleich geändert

EDITHE: NU aber sind bilder drinne
Für mich nicht der Hit. Diese "Sepia"-tonung sagt mir garnicht zu. Mit den motiven kann ich nix anfangen bis auf vielleicht das letzte, welches wohl gerade ausgerichtet besser gewirkt hätte.

Du hattest schon viel bessere. Sorry

dem habe ich NICHTS hinzuzufügen ;D

Bloom... ich hab nichts menschlich gegen dihc aber möchte dich doch bitten den Thread für "schöne" Bilder zu nutzen und nicht jedes X-beliebige Bilder da reinzustellen..

Ich glaub kaum dass hier jemanden interessiert was du gerne isst, oder was du fürn musikplayer hast.. geschweige denn dass bei dir die welt schief steht..

also bitte entweder gute Bilder (die es ja auch von dir schon gab) oder lass es doch einfach :( Kannst du gerne im Freundeskreis rumzeigen aber nicht uns vollspammen damit

Ein paar Eindrücke von der Streikwoche für Freie Bildung ;-)

Heute: Hildesheim
Teilnehmer: alle möglichen Schulen, Uni Hildesheim, HAWK Hildesheim

So, dann spme ich mal wieder:P*duck und weg*:D
So, nu war gestern auch mal wieder halbwegs fotowetter.
ich hoffe, nur ist was venünftiges dabei:D:P
wenn nicht, bitte net hauen, ja.
ich versuche mich ja, nun mal wieder was gutes hinzubekommen.

EDIT: ich presöhlich finde das 2. am besten;)

Diesmal sagt mir schonmal das Motiv zu. Die technische Umsetzung überzeugt nicht was aber wohl eher an der verwendeten Technik liegen dürfte.

Zurück