Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hi, wikrlich tolle Bilder hier dabei, da ich auch ein leidenschaftlicher Hobbiesfotograf bin, stelle ich heir auch mal ein paar meienr schönsten rein, alle sind mit meienr Nikon Coolpix L16 aufgenommen als Objektiv besitz sie ein 5.7 -17.1 mm 1:2,8-4,7, hoffe sie gefallen.

Hey Ho!
Ich war letzten Samstag ein wenig Nachtaktiv. Alles 'ohne' Stativ :D
Werde mir beim nächsten mal ein ordentliches kaufen.

ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern, besonders zu denen mit gleichem Motiv.

lg
Nichtraucher91

Also muss sagen bin sehr angetan, vond en Bildern richtig geile Nachtbilder, bei den ersten zwei gefällt mir persönlich das etwas dunklere besser Wirkt schöner finde ich, hast du eigentlich ein Stativ benutzt?
LG jan

Hi, wikrlich tolle Bilder hier dabei, da ich auch ein leidenschaftlicher Hobbiesfotograf bin, stelle ich heir auch mal ein paar meienr schönsten rein, alle sind mit meienr Nikon Coolpix L16 aufgenommen als Objektiv besitz sie ein 5.7 -17.1 mm 1:2,8-4,7, hoffe sie gefallen.

Anhand der Dateigröße muß ich leider feststellen das du meinen Post, welcher genau einen vor deinem war, nicht gelesen hast. Würde dir gern ne Meinung zu schreiben dauert mir aber zu lange. Sorry.

@nichtraucher91:

Die ersten beiden und das letzte find ich am besten.

ja ichw eis das mit der größe muss ich noch etwas üben sorry, und mittig, das bild is in echt viel größer hab alles abgeshcnitten wa snicht zur spinne gehört hat :D

Mit dem Froschpic müsste es jetzt okay sein also vond er größe her. :ugly:

jo also dafür das es nur ne 100 Euro kompaktkamera is bin ich mehr als zufrieden mit dem Ding, sie is mir auch schon 3 mal runtergeflogen usw, und geht immernoch einwandfrei, Nikon qualität.

Zu deienr Frage, jo bei dem Frosch war ich so 2 cm entfernt.

ja das war nicht auf dein bild konkret bezogen sondern darauf dass ich grundsätzlich für ein scharfes makro 5 cm abstand brauche wegen der cam und du theoretisch 1cm

Also muss sagen bin sehr angetan, vond en Bildern richtig geile Nachtbilder, bei den ersten zwei gefällt mir persönlich das etwas dunklere besser Wirkt schöner finde ich, hast du eigentlich ein Stativ benutzt?
LG jan

Ja ich habe ein Stativ genutzt, aber andere sagen, dass das kein Stativ sei...
Bei Saturn stand eindeutig drauf, dass es eine Stativ sei... :D

lg
Nichtraucher91

Von gestern

attachment.php

@guntergeh sehr schönes Bokeh

Zurück