Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

warum verkleinert ihr die Bilder größtenteils, das ist schade wenn man sie verwenden will als hintergrund oder sie ausdrucken möchte.

warum verkleinert ihr die Bilder größtenteils, das ist schade wenn man sie verwenden will als hintergrund oder sie ausdrucken möchte.

Weil einige von uns keine so gute Leitung haben. Ich persönlich habe dann keine Lust immer ne halbe Minute warten zu müssen bis ein Bild geladen ist. Bei Teilweise 7-8 bildern pro Eintrag zieht sich sowas nämlich ziemlich in die länge.

Sollte ein Bild größer erwünscht sein dürfte es nicht problematisch sein dieses in höherer Auflösung nachzureichen.

@Klutten Das ist alles komplett orginal, nichts bearbeitet;) Ich glaue ich habe bei der Kamera an der manuellen Tiefenschärfe rumgespielt?! :)

Finde ich auch^^

Aber du könntest den scharfen Teil mehr in die Mitte setzten, damit der erste Blick aufs scharfe fällt.
Fände ich persönlich besser.

Gruß
exoRR

Ein kleiner bescheidener Blick in die Unterwasserwelten. Was das schwarze Dingen auf Bild 3 ist? Ein Futterring, damit die Flocken nicht wirr an der Wasseroberfläche umherschwimmen.

Anhänge

• aqua_amano.jpg
    aqua_amano.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 63
  • aqua_antennenwels_kinder.jpg
    aqua_antennenwels_kinder.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 60
gestern mal nen bissl fotografiert. Wenn man schonmal ne baustelle in der straße hat.:D
der brunnen steht da schon jahrzente lang zusammen mit der bank, ist aber zugeschüttet;)

Zurück