Aber genug geschrieben. Hier mal eins aus 33... Die Qualität ist jetzt nicht so super. Kommt aber auch daher, dass mein Scanner nicht für so etwas ausgelegt ist und auch so nicht der Beste ist.Bild 1: Kopf und Fell- Körpermitte zu ausgebrannt.Zoo-Besuch mit Nikon D610 / AF-S NIKKOR 80–400mm 1:4,5–5,6 G ED VR (Zoo Basel, Schweiz)

Ergebnis vom Wochenende. Schwieriges Gesicht, da etwas mehr Falten (was mich persönlich nicht stört), bei der Porträtierung aber doch zu Problemen führt. Also, euch eine schöne Woche.
habe auch schon Risse in leicht brüchig gewordener Schminke entfernt bzw. abgeschwächt, die nur in der 100%-Ansicht nicht wie Falten aussahenJa, der Trend geht wieder leicht zu natürlicher. Aber man muss nicht alles im Foto lassen, was dir bei einer Begegnung mit dem Model in der Realität nie aufgefallen wäre, auf einem Foto aber schon. Ist jedenfalls meine MeinungEgal ob Falten oder nicht. Solche Worte sollten in der Beschreibung nicht auftauchen. Falten sind natürlich. Kaum jemand will heutzutage glattgebügelte Models sehen. Mehr denn Natürliche.

Solche Worte sollten in der Beschreibung nicht auftauchen. Kaum jemand will heutzutage glattgebügelte Models sehen.
Dass aber natürlich glatte und reine Haut erwünscht wird - das stimmt. Ansonsten: vielen Dank für dein Feedback.