Die Aufschrift beim Ersten nervt mich auch, ließ sich leider damals nicht vermeiden, weil diese Seite mit Abstand die Schönste der Röhre ist. Hätte vielleicht die ganze Aufschrift mitnehmen sollen, das hätte eventuell besser ausgesehen...
Bild Zwei sind eigentlich die Wimpern scharf, wenn ich mich richtig erinnere. War ein Test des 50mm f/1,8, da wollte ich dir Blende etwas ausreizen.
Das Bild mit der Vespa wirkt leider nur klein wirklich gut, das rauscht recht stark, im stockfinsteren ohne Stabi fotografieren ist ne dumme Idee. Hatte das falsche Objektiv mitgenommen.
Bild 7 finde ich gerade wegen des Chaos aus durcheinandergehenden Linien recht witzig, da findet das Auge keinen Ruhepunkt, keinen rechten Winkel etc. Es entspricht keiner normalen Regel der Fotografie, hat für mich aber irgendwas besonderes, weswegen ich es recht gerne mag.
Dass ich beim Wasserfall den Hintergrund hätte mitnehmen sollen ist mir nie aufgefallen, jetzt nervt mich diese Tatsache sehr, wenn ich es ansehe - danke! Nächstes Mal besser
Bis auf das Bild von der Frau sind alle Bilder so out of camera, glaub ich, das eine hab ich eben etwas gecroppt. Mit etwas Bearbeitung ließe sich wohl noch Einiges erreichen, bin da zu faul
Danke für alle Anregungen und Meinungen!