Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

@sky2k4 1219 das letzte ist cool, bis auf den Rahmen, der ist einfach nur :-$

die anderen von heute finde ich auch bis auf das letzte sehr gelungen !

 
Zuletzt bearbeitet:
zu dunkel ? dann muss dein Monitor falsch eingestellt sein.. ich seh grad auch nicht ganz, dass es kippen sollte. Kannst du es vll mal ganz kurz durch PS ziehen und mir zeigen, wie du es meinst/machen würdest ?
 
zu dunkel ist's nich wirklich. aber fallen tut es iwie einfach vom eindruck (mal abgesehen davon dass ich das motiv einfach beshcissen find xD )
 
Das kippt ein bisschen nach links... die Senkrechten des Turms müssten meiner meinung nach auch senkrecht sein :ugly: von der Helligkeit her find ichs aber in Ordnung, das Licht war glaube ich bescheiden oder?

Hier noch eins von mir:
 
danke für eure "kritiken". Bilder sind immer subjektiv zu beurteilen. Trotzdem finde ich es armselig das gleich mit nem kotz-smiley zu signieren. Ich hätte trotzdem gerne konstruktive Kritik. Obs zu hell oder zu dunkel ist, könnt ihr am Histogramm erkennen. Meins säuft gezielt ganz minimal ab.

bzgl meines bildes nochmal: es ist grafisch. Ich weiss nicht, ob euch das was sagt, aber auch das ist eine andere Art als das übliche wow-Photo mit kitschigem Sonnenuntergang.
 
danke für eure "kritiken". Bilder sind immer subjektiv zu beurteilen. Trotzdem finde ich es armselig das gleich mit nem kotz-smiley zu signieren. Ich hätte trotzdem gerne konstruktive Kritik. Obs zu hell oder zu dunkel ist, könnt ihr am Histogramm erkennen. Meins säuft gezielt ganz minimal ab.

bzgl meines bildes nochmal: es ist grafisch. Ich weiss nicht, ob euch das was sagt, aber auch das ist eine andere Art als das übliche wow-Photo mit kitschigem Sonnenuntergang.


also 1. bist du der erste gewesen der hier das :kotz: smiley benutzt hat bei meinem rahmen ;-)
2. ich glaube kaum dass hier jemand ins histogramm guckt (das Auge zählt xD)
3. das wow-Photo wollen wir hier nicht haben, aber man sollte auf jedem Bild nen eye-catcher haben und den hast du meiner meinung nach NICHT!
 
ich fand ja nicht das Bild schlecht, sondern den Rahmen. Der ist wirklich abgrund hässlich und sowas kommt in keiner Galerie gut. Warst du schonmal in einer ?

das Auge zählt ? Bei einem nicht kalibrierten Bildschirm wohl nicht.

"Eyecatcher" soll GEZIEHLT das Z sein.
 
Genau darauf Zielte mein Post ab ;) (Kotz-Smiley)
Mir ist das Bild von dir xpfreddy zu trist - das Auge ist nur am Wandern, gibt keinen Eyecatcher...
Wenn du konstruktive Kritik möchtest - dann solltest du auch anfangen, eben selbst solche zu produzieren ;)
 
moment mal. sind wir hier im kindergarten ? ich meinte der rahmen sei ungut gelungen und darauf kam der kotz smiley -das bild fand ich ja gut. Und dann kommst du mir mit zu dunkel und kippt ? bei dir war keine rede vom eyecatcher. also bitte - mach es so, wie du es für richtig hältst.
 
Zurück