Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Was soll ich da zu deinen sagen, kann ich auch nichts mit anfangen, da ich das motiv langweilig finde, dreimal nur ein schwan auf dem wasser abgelichtet ist, usw.;)


solche unwissenden Leute wie du sind der grund warum der Hauptteil meiner Fotos hier nicht mehr reinkommt. Guck dir deine Gammelbilder an und dann geh mal zum See und mach solche Bilder, dann sprechen wir uns wieder danke. tschüss.
 
solche unwissenden Leute wie du sind der grund warum der Hauptteil meiner Fotos hier nicht mehr reinkommt. Guck dir deine Gammelbilder an und dann geh mal zum See und mach solche Bilder, dann sprechen wir uns wieder danke. tschüss.

schwanbild 2 ist gut.
von den 3 bildern von bloomfontein die du kommentiert hast finde ich keins gut.
und jetzt hört auf euch zu streiten.
 
Falls ich auch noch meinen Senf dazu geben darf :ugly:

@Bloemfontein:
Ich persönlich kann mit den Bildern jetzt auch nicht so viel anfangen, die wirken wie auf die Schnelle mit dem Handy geknippst *wegduck*

@sky2k4:
Mir gefallen auch Bild 2 und 3... Bild 1 finde ich eine unglückliche Perspektive. Die Stimmung der Bilder ist aber sehr schön, auch wenn mir der Schwan in Bild 2 zu mittig ist^^

solche unwissenden Leute wie du sind der grund warum der Hauptteil meiner Fotos hier nicht mehr reinkommt.
Es gibt aber auch andere also stell die Bilder ruhig rein ;)
 
Guck dir deine Gammelbilder an und dann geh mal zum See und mach solche Bilder, dann sprechen wir uns wieder danke. tschüss.

Bitte nicht so offen mit dem Schwert umherschwingen. Jeder hat seinen Geschmack, Kritik gehört einfach dazu. Ebenfalls gehört es zum guten Ton, diese Kritik gefasst aufzunehmen und nicht gleich ausfallend zu werden. Bleibt einfach auf dem Boden der Tatsachen, beißt euch nicht gleich gegenseitig in den Hals und gut ist.

Es gab in letzter Zeit, wenn ihr mal weiter zurück blättert, genügend weitere "abenteuerliche" Fotos. Es geht hier weiß Gott nicht um ein hochqualitatives Ergebnis mit einer Spiegelreflexkamera, aber dieses Ergebnis sollte auch nicht in einem bunten Pixeltanz ausarten. Vielmehr sehe ich diese kleine schnuckelige Ecke als ein Sammelsurium von vielen Eindrücken des Einzelnen - darum geht es doch, nicht? Wie der Eindruck im Endeffekt aufgefasst wird, bleibt jedem selbst überlassen.

So, genug getippselt. Ich werfe nun mal mein kleines Erlebnis von heute hier rein. Ich bin bei Bekannten in Hennef gewesen. Wenn man das kleine Örtchen nahe Köln erstmal etwas kennengelernt hat, hat es recht schöne Seiten zu bieten. Ich weiß, man soll nicht das Beste im Voraus komplett verpulvern, aber was solls.
 

Anhänge

  • hennef_oller_kirchenturm.jpg
    hennef_oller_kirchenturm.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 50
Ich entschuldige mich für mein Verhalten und bitte um Vergebung,:hail:
besonders bei sky.:hail:

So nu aber ein paar Bilder, von der kutzen Zeit, in der die Sonne strahlte.:)
Sind alle an einem Bach und einem Dümpel im Dorf gemacht worden.;)
Sie müssen euch nicht gefallen;), denn mir tun sie es.:)
 
Bloemfontein,

beim vorletzten Bild dachte ich erst du hättest dein Fahrrad im Wald versenkt. Moment... beim letzten Bild hast du's tatsächlich getan, was? :D

X_SXPS07,

wo hat der Clown denn sein Unwesen getrieben?

Damit es durchweg bunt bleibt, ein weiteres (kippendes) Foto vom gestrigen Tag:

Zusammenhalt
 
Bloemfontein,

beim vorletzten Bild dachte ich erst du hättest dein Fahrrad im Wald versenkt. Moment... beim letzten Bild hast du's tatsächlich getan, was? :D
...
Damit es durchweg bunt bleibt, ein weiteres (kippendes) Foto vom gestrigen Tag:

Zusammenhalt
gutes bild und, ja leider ist mein fahrrad versunken:ugly::schief:, nein, das war ein stock:)
an einer stelle hätte ich es aber wirkllich fast versenkt:(:ugly:(siehe Bild1 im anhang)
um nicht OT zu werden, habe ich gleich noch 2pics angehängt;), die auch von heute sind:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für mein Verhalten und bitte um Vergebung,:hail:
besonders bei sky.:hail:

So nu aber ein paar Bilder, von der kutzen Zeit, in der die Sonne strahlte.:)
Sind alle an einem Bach und einem Dümpel im Dorf gemacht worden.;)
Sie müssen euch nicht gefallen;), denn mir tun sie es.:)

schon ok,

also die Bilder gefallen mir dann schon besser ;-)

noch'n kleines Pano von schon bekannten Ortn
 
So, da hier ja irgendwie nichts los ist, lass ich mal wieder ein paar bildchen frei rumlaufen.:D
Ist son Mischmasch aus den bildern, die gestern geschossen habe.
Bildchen der Art, wie ich sie bis vor kurzem fast ausschließlich gepostet habe und welche, die eher einer arte entsprechen, wie ich sie noch nicht so oft geupped habe;)
Die Bilder von dem Fluss, die ich geschossen habe, liegen ~ ander stelle, wo Maps einen mit: 53.2251,9.868469, hinführt;)
 
Ich denke mal, das ich morgen wieder was zu zeigen haben werde:)
hatte bei der heutigen biketour meine cam(die meiner schwester um genau zu sein, weshalb sie mich terorisiert:() nicht mit

EDITHE: aufgrund eines blöden kumpels war ich heute nicht los
@sesfontain: bist echt ein super kumpel:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal wieder :)
Vom Shooting gestern.
EOS 400D // 70-200mm f/4 USM L @ 126mm @ f/7.1 // 1/160 @ ISO 100
 

Anhänge

  • IMG_3876_web.jpg
    IMG_3876_web.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück