Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Bevor hier ein Mod aufräumt, lese Deinen Link durch, und denk über das nach was Du geschrieben hast. Schönen Abend noch.
>closed<

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die Bilder. Besonders im ersten Post das zweite und im zweiten Post die vier Bilder gefallen mir sehr gut.

Persönlich finde ich da einen großen Bezug zur Fotografie und gerade das nicht so perfekte macht es für mich richtig gut.

Das einzige was mich stört ist, dass es für einige echt zu schwer ist die wenigstens ein kleines bisschen zu verkleinern.

Das 2. ist klasse. Der Rest gefällt mir nicht wirklich.

Ach und... niemand hat Lust, Bilder in voller Auflösung runterzuladen.

Also, das 2. aus dem 1. Post ist ganz hübsch, bei dem Rest muss ich nfsgame aber Recht geben! die aus dem 2. Post: :daumen:

Alibibild: Sunshafts

Sunshafts

Da halt ich gegen...
IMGP2045_DxO.jpg
...leider hat der opel öl verloren also...
IMGP2096_DxO.jpg
...mußte die feuerwehr mal wieder alles weg machen...
IMGP2106_DxO.jpg
...und die volkspolizei hat das ganze abgesichert. :ugly: (man beachte das kennzeichen)
Achja, nix gegen opel, aber ich fahre lieber vw. :devil:
Auflösung: Bei uns war heut oldtimer-ausfahrt durchs dorf und den bvb-fan hab ich nur zufällig geknipst

Na da passt ja der Volkspolizei-Wartburg mit seinem VW-Motor :D
Nein, hatte der nicht. Das war noch ein 353W, zuerkennen an den alten heckleuchten. (Bild im anhang)
Und damit es nicht offtopic wird hier noch 2 bilder vom alten, rundlichen wartburg.
Einmal kombi (selten)...
IMGP2018_DxO.jpg
...und einmal kabrio (die gebauten stückzahlen kann man glaube an einer hand abzählen, bild leider etwas unscharf)
IMGP2054_DxO.jpg

Anhänge

• IMGP2107_DxO.jpg
    IMGP2107_DxO.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 106
Nein, hatte der nicht. Das war noch ein 353W, zuerkennen an den alten heckleuchten. (Bild im anhang)
Und damit es nicht offtopic wird hier noch 2 bilder vom alten, rundlichen wartburg.
Einmal kombi (selten)...
Anhang anzeigen 648324
...und einmal kabrio (die gebauten stückzahlen kann man glaube an einer hand abzählen, bild leider etwas unscharf)
Anhang anzeigen 648325

Ach noch nen schöner Zweitakter.

So ein Cabrio vom 311er hatte ein Lehrer von mir.

Für die damalige Zeit ein richtig schönes Auto. Beim 353W sieht man dann schon richtig wie da die DDR drin steckt.

Hab ich 2Takter gehört :huh: Sau gut,steig ich mit ein :)

Sommer 2012.
200ccm,1Zylinder,2Takter mit NX....
Selbst gebaut/Selbst geknippst

Canon 7D
EF 70-200mm F2.8 L
Iso 100
Stativ:ja 1/25
Kabelauslößer/IR: ja
F2.8
Entwickelt/Entrauscht alles mit Lightroom

Der "Auch Als 34ps variante erhältlich" Aufkleber musste leider weichen.Schade eigentlich jetzt im nachhinein,wars nen guter gag damals :D

Anhänge

• 043a.jpg
    043a.jpg
    876,1 KB · Aufrufe: 152
  • 077.jpg
    077.jpg
    845,9 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade bei den Töftöfs sind..

Die Lichtverhältnisse waren leider alles andere als optimal. Gerne hätte ich den Wagen auch an eine nettere Lokation gefahren, der Besitzer war allerdings nicht einverstanden, es regnete. :D

_DSC0201k.jpg _DSC0188k.jpg _DSC0220k.jpg _DSC0192k.jpg _DSC0202k.jpg _DSC0207k.jpg _DSC0215k.jpg

Zurück