Sagen mir alle nicht sehr vielHier in diesem Thread auch nochmal: Meine ersten Gehversuche mit der 600D. Hoffe es gefällt soweit. An den Bildern wurde keinerlei Korrektur vorgenommen^^

Was auch immer du mir damit sagen wolltestSagen mir alle nicht sehr viel![]()

Was auch immer du mir damit sagen wolltest![]()

Vielen Dank für dein tolles Feedback. Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht. Sind meine allerersten Fotos. Hätte mir evt. ein paar Tips erwartet, aber von Leuten wie dir kann man darauf ja nicht hoffen.Das mir deine geposteten Bilder nix sagen. Sozusagen gefallen sie mir nicht![]()
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht. Sind meine allerersten Fotos. Hätte mir evt. ein paar Tips erwartet, aber von Leuten wie dir kann man darauf ja nicht hoffen.
Dass dir meine Bilder nichts sagen wird wohl daran liegen, dass du an dem Ort noch nicht gewesen bist.
gehofft dass sie dir gefallen habe ich nicht. ich dachte nur, dass man an das "gefällt mir nicht" einen grund anhägen kann, bzw einfach ein paar kleine tips auf lager hat. evt n paar kameraeinstellungen oder was weiß ich. wie gesagt, habe noch keine 50 Auslösungen mit der Kamera.Bild 1: Ansich ok, hätte man aber mit etwas Bearbeitung sprich Tonwertkorrektur mehr rausholen können. So wirkt es etwas fad.
Bild 2-8: Kann ich garnix mit anfangen. Sieht für mich aus wie einfach reinfotografiert. Solltest du einen bestimmten Grund gehabt haben weshalb du dies festgehalten hast so wird dieser in den Bildern nicht übermittelt.
Bild 9: Würde mir wohl ein Ausschnitt der oberen rechten Ecke mit diesem Tisch besser gefallen. Die Bank unten links stört.
Bild 10: Der Baum rechts stört. Die Reben mittig und der Weg unten weg.
Bei allen solltest du etwas an den Tonwerten schieben.
So nun etwas konstruktiver.
Zur Ausdrucksweise. Du hattest gehofft das die Bilder gefallen. Ich habe nur gesagt das sie mir nicht gefallen.
gehofft dass sie dir gefallen habe ich nicht. ich dachte nur, dass man an das "gefällt mir nicht" einen grund anhägen kann, bzw einfach ein paar kleine tips auf lager hat. evt n paar kameraeinstellungen oder was weiß ich. wie gesagt, habe noch keine 50 Auslösungen mit der Kamera.

.
- ist allerdings nicht das erste), Bild 1 hat den Titel "Angepisster Thomas Greiss"
.Freihand am Potsdamer Platz in Berlin - ich werd das ganze nochmal mit Stativ machen![]()