Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Wochenende war ich wieder mal unterwegs und hab ein paar Downhillfotos gemacht... Geprintet wurde das ganze später in der Tageszeitung natürlich nur s/w
Hier mal ein paar von meiner ersten Astrobildersession. Immerhin gabs auch nen schönen Sonnenuntergang.
Bild 1 .. da sieht man mittig die Plejaden.
Bild 2 .. Panorama der Milchstraße mit 2 Sternschnuppen am linken Rand
Bild 3 .. großer Wagen mit Myzar und Alcor (scheinbarer Doppelstern da am Hebel des Wagens)
Sehr cooles Bild, aber leider sind dir Leute durch Bild gelatscht dagegen kann man aber ohne Pumpgun leider wenig tun
Was ich allerdings etwas besser fände, wäre wenn das Dach vom Bahnhof nicht abgeschnitten wäre so knapp. Entweder richtig abschneiden, oder ganz drauf packen, am Besten noch mit etwas mehr Nachthimmel.
Das Gleiche gilt für mich auch für den linken Bildrand mit der Abbiegenden Bahn. Entweder bischen mehr abschneiden, oder ganz drauf. So siehts irgendwie aus, als obs grad nicht drauf gepasst hätte