Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier eine kleine Auswahl von den Bildern eines befreundeten Designers, der auf der Berlin Fashion Week seine Werke präsentiert hat. Natürlich halten die Bilder einen direkten Vergleich mit denen der anwesenden Profifotografen nicht stand.
Hier mal ein paar Bilder von Kölner Lichter. Nächtes Jahr werd ich viel früher anreisen, damit ich mein Stativ auch aufstellen kann. Jetzt sind gefühlt 99% der Bilder verwackelt.
Hier ein paar der etwas weniger Verwackelten:
Wenn ich noch mehr Bilder vom Feuerwerk hochladen soll, nachfragen. (Konstruktive) Kritik ist auch gern gesehen, da ich noch Anfänger bin.
P.S.: Ich muss aber dabei sagen, dass ein paar auch meine Freundin gemacht hat(die Einstellungen und die Ausrichtung des Bildes stammen aber von mir). Hat doch ne ruhigere Hand als ich (Sportschützin...).
1, 2, und 3 sind im mir Gesicht viel zu Hell, da ist fast gar keine Zeichnung mehr Erkennbar.
4, 5, und 6 finde ich recht Blass.
Bild 5 gefällt mir da noch am Besten, leider ist aber nur ein Auge scharf.