Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Mittelmeerkreuzfahrt, Ende 2006 (ich glaub Nov. / Dez.)
Nikon D50 + Sigma 18-50 EX 2.8

Schornstein unseres "Frachters" (AIDAcara)
Bearbeitung: Umwandlung in Negativ + Komprimierung

Der Strand vom Ballermann im Winter (Zeit totgeschalgen bevor es aufs Schiff ging)
Wieder ein bissle komprimiert und in Sepia gewandelt

Zuletzt bearbeitet:
So dann versuch ich mich hier auch mal ^^

Kamera: Fujifilm FinePix F30
Bearbeitung: Mit Photoshop auf 1024x768 verkleinert

Na dann werd ich meinen Senf auch mal dazu geben ;)

Kamera : Canon A630 (Makromodus)
Bearbeitung: keine bzw. teilweise verkleinert

was zu sehen ist sollte größtenteils klar sein. :sabber:
Das dritte Foto zeigt Wasserdampf, der aus einer Teetasse aufsteigt und das sechste Foto eine Spinne, die sich gerade eine Fliege gekrallt hat...

Greets :)

Mal was neues von mir

Foto 1
Titel: Upcoming star
Geknipst mit: Canon Eos 400D + EF-S 18-55
Geknipst wo: Mainz
Geknipst wann: 30.05.2008
Bearbeitet: Färbung und Resized mit Photoshop
Kommentar: Verbesserungsvorschläge?

Foto 2
Titel: Jump for the egg
Geknipst wann: 27.05.2008

Sind zwar aus ziemlich verschiedenen Arten aber naja, Kritik ist wie immer erwünscht

Foto 1
Geknipst wo: Frankfurt
Geknipst wann: 01.06.2008

Foto 2
Geknipst wo: Pampa :D
Geknipst wann: 08.05.2008

Noch jemand anders da? :D

Noch jemand anders da? :D

Ja. Ich hab leider viel zu selten Zeit für die wirklich schönen Seiten des Forums. Ich freu mich dann über die vielen tollen Bilder hier in der Ecke. Und über die Ruhe bei der Betrachtung.

Sozusagen: Über kontemplative Ruhe. Und damit das so bleibt, schreib ich hier auch nichts rein. Im Normalfall. Außer jemand meint, seine Bilder würden nicht gesehen, was gar nicht stimmt. ;)

Mal was neues von mir

Foto 1
Titel: Upcoming star
Geknipst wann: 30.05.2008

Foto 2
Titel: Jump for the egg
Geknipst wann: 27.05.2008

zum ersten welche messung hast du gemacht??? mittenbetont???, wenn ja wär vllt spot besser gewesen, so is das gesicht doch noch relativ dunkel...

zum ersten welche messung hast du gemacht??? mittenbetont???, wenn ja wär vllt spot besser gewesen, so is das gesicht doch noch relativ dunkel...
Naja das war bei einem Konzert da hab ich halt nicht so drauf geachtet

marbus16 schrieb:
hast sie alle mit deinem ava verjagt
zwinker4.gif
alle außer dich ;)

henry schrieb:
Bei Pampa hätte ich nen leichten Fokus auf eine der Scherben sehr gemocht. Sonst sind sie schön :)

Danke...ja hast recht das es besser gewesen wäre wenn die eine/vordere Scharf gewesen wäre...habe glaube noch irgendwo ein Bild wo nur eine Scherbe drauf ist...ahja hier, der Fokus hätte vl die ganze Scherbe treffen sollen...

Da sich nun einige neue Bilder in meinem Archiv befinden, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Alle Bilder wurden mit einer Canon Eos 400D und dem EFS 55-250 IS Objektiv geschossen.

Bild 1: Was zum Geier ist das? Gestern gesichtet aber zuvor noch nie gesehen.

Bild 2: Kohle von ihrer schönsten Seite.

Bild 3: Mal was anderes. Großer Vordergrund mit interessantem Lichtspiel.

Alle Bilder wurden mit Auto-Contrast, -Color und -Level bei Photoshop leicht verdaulich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Vieh auf dem ersten Bild?^^ Sieht lustig aus :D

War gestern in Frankfurt. Wollte dort in der KIA Arena Fußball schauen und vorher noch Revolverheld lauschen. Leider hat es irgendwann angefangen zu regnen :( Naja so habe ich nur das Konzert und ersten 15 Minuten gesehen ;)
Das ist dabei raus bekommen....dafür bräuchte man eigentlich ein Tele so muss man halt die Elbogen bemühen :D

Alle Bilder wurden wir ihr es schon kennt mit der Canon Eos 400D und dem EF-S 18-55 gemacht und wie unschwer zu erkennen auch noch in Photoshop bearbeitet

Hey, Cell-Shading aufm Konzert ;) Ihr habt keinen blassen Schimmer, was ich da für ein Tier aufgeschnappt habe? Ich rieche schon die X-Akten...

Würde mich mal erkundigen vielleicht hast du eine neue Art entdeckt und dann bekommst du auch nen Wikipedia Eintrag ;)

Nice :D

Hab hier mal was neues weiß allerdings nicht wie ich es bewerten soll, mir gefällt es zwar aber was denkt ihr dazu?

Geknipst wo: In einem Kaff
Geknipst wann: 09.06.2008
Bearbeitet: Färbung, beschnitten und Resized mit Photoshop
Kommentar: ------

Schade, kein Eintrag in irgendein Naturlexikon etc. Es handelt sich hierbei um ein Taubenschwänzchen.

Der Falter mit dem unheimlichen Blick soll gerne Balkons mit reicher Bepflanzung anfliegen - trifft zu :)

Nochmal aus einer anderen Perspektive. Es schaut mich auch immer an. Scheu war es keinesfalls, was mich ja zudem stutzig machte.

Och schade ich habe schon für dich die Daumen gedrückt ;)
Also Ähnlichkeit mit einer Taube will ich dem nicht zusprechen :D

Zurück