Günnie Kologe
PC-Selbstbauer(in)
Was soll ich mit den initialen bzw. Daten der Frauen auf deiner Facebookseite. Davon habe ich nichts.
Natürlich hat das nichts mit dem Bus zu tun, wollte nur das Thema mit den Frauen kurz verdeutlichen.
Weil du so tust als würden die Frauen das nicht wollen oder es wäre mir nicht erlaubt die Fotos zu veröffentlichen.
Dabei sind sie ebenfalls auf einer öffentlichen Facebookseite mit Verlinkung zu den Damen. Merkste was?
Was du aber noch nicht verstanden hast anscheinend. Wenn deine Fotos überlegt sind. Wenn sie etwas besonderes sind, dann schau ich sie mir gerne an. Egal ob Bus, Flugzeug oder Eisenbahn.
Konstruktive Kritik kam von dir ja bisher auch noch nicht. Nur mal "Das gefällt mir nicht so" oder ähnliches. Wenn man dich hingegen kritisiert kommt immer eine Ausrede. Diesmal ist es einfach nur nicht das Foto des Monats.
(@)Günnie Kologe
Bekomm es bitte nicht in den falschen hals, aber du fühlst dich wahnsinnig schnell auf den schlips getreten und bombardierst zeus mit sarkasmus weil dir plan-spotting nicht liegt/du nix mit anfangen kannst? Das entzieht sich meinem verständniss!
Wie bereits mehrmehrfach erwähnt habe ich nix gegen Flugzeuge. Wenn die Bilder gut sind, sehr gerne.
Ich fühle mich nicht schnell auf den Schlips getreten. Ich poste in diesem Thread seit nun fast 6 Jahren und alle halbe Jahre wird der Thread mit Schnappschüssen zubombardiert und wenn man etwas kritisiert ist man der Arsch.
Zuletzt bearbeitet:

hat weder technisch was besonderes noch vom Bildaufbau / Wirkung her. Wenn du demnächst einen Fotografierst, wie unser yappi schon geschrieben hat, mal als "Mitzieher" versuchen
Das wäre dann mal was anderes..