Sehr coole Bilder, auch wenn so ein bischen Rauch/Nebel + Godrays da sicherlich nochmal viel viel viel fetter gekommen wären.
An sich aber nicht ganz ungefährlich, wenn ich mir die Deckenkonstruktion so anschaue, dann ist das ne Holzbalkendecke, wie man sie in Bauten vor und nach dem WW2 findet. Wie man auf Bild 1 sieht, gibt es sicherlich auch Wassereintritt, was die Balken vermodern lässt. Da besteht die Gefahr, dass die Decke einfach durchbricht, vor allem wenn auch noch Stroh+Lehm als Füllung verwendet wurde, und später noch wer auf die Idee gekommen ist, Gussasphalt oder Gehwegplatten als Schalldämmung an zu bringen. Das ist schwer wie sau. Daher ganz im Ernst! Bleib am besten aus solchen Häusern draußen, oder betritt zumindest never ever! den Wohnbereich. Treppenhaus ist sicher, so lange keine Holztreppe, aber der Boden kann einfach plötzlich großflächig runter kommen! Wenn da Wassereintritt, ist das ne tickende Zeitbombe bzgl Einsturz, und das Gefährliche daran ist, das man in den Boden halt nich reinschauen kann. Ich hab selbst schon erlebt, das man beim Abriss festgestellt hat, dass son Deckenaufbau teilweise durchgefault war und es nur noch ne Frage der Zeit war, bis das Zeug runter gekommen wäre, und da gabs keinen Wassereintritt durchs Dach...
Ich weiß es kotzt an so was zu hören, aber sei dir bitte der Gefahren bewusst und geh zumindest niemals allein wohin. Lass immer jemanden z.B. im Treppenhaus warten, damit er/sie zumindest die Feuerwehr rufen kann wenn was passiert. Wegen nem gebrochenes/eingeklemmtes Bein kommste nicht weg und verdurstest am Ende noch, weil das Handy beim Sturz zerstört wurde. Bah! Ich bekomm richtig Gänsehaut, wenn ich nur dran denke, das sowas immer wieder leider wirklich passiert