Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hab mir schon überlegt, einfach einen Schnappschuss-Thread zu eröffnen, damit wären alle Probleme gelöst, und jeder, der gerne mit dem Handy oder einer Billig Digi-Cam (wie ich :D) Schnappschüsse von den verschiedensten Motiven aus dem Alltag, oder z.b aus dem Urlaub reinstellen möchte, kann dies dann tun.

Das soll dann natürlich kein "Fotografie-Thread" werden...obwohl ganz streng genommen die Schnappschuss-Fotografie auch zum Bereich Fotografie dazu gehört.



Mfg
 
Ich hab auch mal wieder was geknippst...
Man verzeihe das Katastrophale Bildrauschen:ugly:, EOS 450D ist in Planung

EDIT: so schwarz waren die Häuser aufm Orginal nicht, mal sehn wodran es liegt.
 
das letzte kippt etwas.. egal..

Dein erstes und das dritte Foto gefallen mir. Beim dritten kannste ja bei Lust und Laune noch korrigieren.;)
Beim zweiten weiß ich nicht so recht. Da wollen meine Augen irgendwie keinen "Punkt" (oder wie soll ich es nennen?) finden auf dem sie ruhen können (ich weiß, hört sich komisch an :ugly:

*hust grins vom stuhl fall*
hier nochmal zwei auch von gestern abend ;)

Das erste mit der Ampel :daumen::daumen:
Super Farben (WO gemacht, wenn ich fragen darf?)

Beim zweiten gibts nur einen :daumen:
Das Gitter auf der linken Seite stört (mich zumindest)
Aber ist ja Geschmacksache

MfG Pascal
 
Dein erstes und das dritte Foto gefallen mir. Beim dritten kannste ja bei Lust und Laune noch korrigieren.;)
Beim zweiten weiß ich nicht so recht. Da wollen meine Augen irgendwie keinen "Punkt" (oder wie soll ich es nennen?) finden auf dem sie ruhen können (ich weiß, hört sich komisch an :ugly:



Das erste mit der Ampel :daumen::daumen:
Super Farben (WO gemacht, wenn ich fragen darf?)

Beim zweiten gibts nur einen :daumen:
Das Gitter auf der linken Seite stört (mich zumindest)
Aber ist ja Geschmacksache

MfG Pascal

Klar darfst du :D
Das Ampelbild ist in Salzgitter-Lebenstedt entstanden.

Das Brückenbild in Salzgitter-Lichtenberg auf der Autobahnbrücke der A39 ;)

Das Brückengeländer hätte ich wegnehmen können stimmt :D nicht gesehen =)
 
So hier mal eins von mir ;)

full
 
Irgendwie fehlt mir auf dem Bild was. Ein Inhalt oder so ;) Die Reflektion ist auch jetz nich so der Kracher, da die so ziemlich alles aus dem Bild nimmt, was vlt. gut gewesen wäre.
 
Tamron 17-85mm?
Ich kenne nur das 17-50mm bzw. von Canon das 17-85mm.

Aber morgen kommt hoffentlich meine Eos 450d Kit und das 50mm 1.8 :D, dann muss ich nur noch am Mittwoch Sowi schrieben und es kommen neue Bilder :)
 
Na dann will ich auch mal.
Hier paar Fotos von meiner Schwester die sie während ihrem NY-Trip gemacht hat. Bilder sind mit ner Canon PowerShot A500 entstanden.

AWESOME!!!!
attachment.php

All Pictures are owned by my sistaaa!!!

MfG

Babylon-Ganja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von mir;)

Konstruktive Kritik ist erwünscht:D Hoffe mal es gefällt euch wenigstens ein bisschen xD
Wurde mit meiner neuen S2000HD gemacht die heute ankam.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück