[PCGH Extreme] Biostar Tpower I45

hi

ist den das Biostar Tpower I45 board auch für leute zu empfehlen, die nicht so viel mit oc am hut haben, schon ein bissel aber nicht viel. Oder bin ich mit einem P5Q Deluxe besser bedient schon wegen der ausstattung und so.
Ich brauche ein stabieles und zuverlässiges board!

MFG ExP
 
hm nett will auch eins muss dann ma schauen ob die wieder lieferbar sind!

gut auf so nen brett wird nun ne cpu wichtig die den fsb mit macht! ! !
 
Ich würd sagen die beiden nehmen sich nicht soviel, wobei das P5Q vielleicht etwas einfacher in der Handhabung beim OC ist.
Ansonsten sollten beide Boards stabil und zuverlässig im Alltagsbetrieb laufen, das günstige TP45HP hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

@memphis das TP45HP ist doch lieferbar
 
BIOS-Screenshots siehe Seite 1. Das BIOS des Tpower I45 und des HP sind identisch. Das HP hat nicht 100% Solid Caps und ein blaues PCB, das OC-Vermögen ist ebenfalls identisch, was auf XS schon diverse Leute bewiesen haben.
 
Jo, besser zu viel Iso als zu wenig. Trockne das MB mal mit nem Fön und lass es über Nacht stehen - das bewirkt meist Wunder.
 
hab das board grad eben nochmal angemacht, hat nocheinmal versucht zu starten, jetzt gehts gar nicht mehr an ^^ Ich denk da geht nichts mehr, kann nur hoffen, dass der Rest heile ist. Etwas sorgen mach ich mir noch um den prozessor.
werd heut abend mal das mars nochmal auspacken und einmal alles reinstopfen zur überprüfung.
 
Hallo,

ich liebäugle mit diesem Board. was hat es für macken wenn überhaupt. kann es sich mit einem DFI messen was overclocking und spannungen angeht. oder soll ich auf das DFI DK P45 Plus warten?
 
Macken hat es keine Gravierenden. Lediglich die Spannungsbereiche lassen sich etwas grobmotorisch verstellen. Hier wären feiner Einstellungen nicht schlecht gewesen. Ansonsten funktioniert alles, sogar die mitgelieferte Software.
 
nein das ist halt die vorfreude man freut sich wenn man schon was hat und ne bestätigung bekommt bevor man anfängt zu testen das es gut ist. zumindest ist es für mich so. Ich schließe natürlich nicht aus das ich mit dem biostar vielleicht nicht zufrieden bin und es verkaufe und dann das dfi kaufe. mal sehen
 
Zurück