[PCGH Extreme] Biostar Tpower I45

wer hat denn hier alles dieses Mainboard. Was kann man zu den Spannungen sagen? Bekommt man mit dem teil bessere VCore ergebnisse bei einem E8400 oder E8600 ???
 
Rene hat ja bei Alternate in Giesen eins bekomme :hmm:
Schon komisch. Das HP45 und TP45D2-A7 sind hiegegen verfügbar.
 
Hallo,

habe nun das TPower auch aber wie komme ich mit der VCore runter ich verstehe den sinn nicht. ich habe im moment +0,25 eingestellt und ahbe damit eine Vcore für den E8600 von 1,152V nun möchte ich gerne einen schritt weniger testen aber der nächste schritt ist schon -0,50V . wie soll ich das verstehen?

und nochwas gibt es einen VDroop mod?
 
Ich habe mir bei Alternate/Mix(Lager ist ja afaik das selbe) heute nen HP45 Bestellt. Und dann bei Alternate angefragt wie es um die Verfügbarkeit steht... steht ja 3-5Tage, in der Mail sagten sie mir aber
Diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte
Artikel Biostar TP45 HP einen zur Zeit unbekannten Liefertermin hat.
Auch auf Nachfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Liefertermins
konnte dieser uns keine genaueren Angaben machen.

Sehr komisch. Ich will mein Brett haben :D
 
Sehr komisch. Dann hoffe ich einfach mal das die 3-5Tage stimmen :) Wollte am WE noch ein wenig auf Rekordjagd gehen :devil:
 
Hmpf das ist mal ganz toll :nene:
Naja ich hoffe einfach mal das das Brett wirklich in den nächsten Tagen on Stock ist und zu mir kommt.
Danke für die Arbeit Olli :daumen:
 
Da ja hier mal erwähnt worden ist, dass eine DDR3 Version des Boards im 4ten Quartal erscheinen soll, wollte ich wissen ob diese erscheint und wann mit einem Release zu rechnen wäre.

Heysi
 
Von der DDR3-Variante ist weit und breit nichts zu sehen. Angesichts der kürzlich erschienenen X58-Platinen würde es mich auch nicht wundern, wenn das DDR3-Board gar nicht mehr erscheint, genaueres weiß ich aber auch nicht.
 
Ausserdem bringt DDR3 bei dem P45 ja sowieso nicht sonderlich viel;).

Also wenn DDR3 dann nur zum hardcore-OC oder halt beim X58 wo es ja nicht anders geht.

mfg,
Mexxim
 
Zurück