Oliver
Inaktiver Account
Hoffen wir mal, dass da eine schöne CPU dabei ist.
Hast du schon ein paar Erfahrungswerte bezügl. PL? Es ist halt schade, wenn für CPU-Z der FSB passt, die reale Leistung aber geringer ausfällt.![]()
Auf XS haben mehrer Leute tests durchgeführt und schreiben dem Biostar P45 sehr gute Leistungswerte zu. Die Performance liegt über dem eines 965-Boards.
Betreibst du bei deinen Tests die CPU bzw. Northbridge mit Wasserkühlung oder klassisch?Habe vor das Board gechillt zu kühlen ... denke nächste Woche bekomme ich es geliefert.
Bisher nur Tests mit Standardkühlung + Lüfter. Meine CPU(s) sind das FSB-Problem.
Machst du das ganze noch mit Lüftkühlung oder setzt du da schon auf DICE?
Ist es möglich das du mir vllt. die eingestellen Spannungen sagen könntest?
Gruß
Aktuelle Tests habe ich mit meiner Kompressorkühlung gemacht. Die Spannungen waren dabei von 24/7 bis jenseits von Gut und Böse.
Habe vor das Board gechillt zu kühlen ... denke nächste Woche bekomme ich es geliefert.
Will mich in den nächsten Tage mal nach einem Exemplar umsehen was auch FSB 500+ macht. 

... Die Northbridge des Biostar bekommt hierfür einen Wasserkühler von Zalman.
Sieht lecker aus... vielleicht wird des noch was mit mir und den Board, auch wen ich auf so billig Zeugs nicht stehe
) Zudem ist die Rohleistung auf DFI Brettern nicht die Beste - nu selten sieht man sie bei Toprankings z.b. im HWBot.
ein preiswertes Brett. .gif)