Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich frag mich sowieso immer, wie die Leute alle an einem Schreibtisch arbeiten können, an dem der Monitor irgendwie schräg hinten steht und nicht in der Mitte mit Maus und Tastatur davor. Ich möchte nicht die ganze Zeit so schief dasitzen.

das mit dem schrägen ist noch aus der zeit mit den Röhrenmonitoren wenn man nachhinten kaum platz hat und nun hat man sich halt dran gewöhnt
naja wenn ich lust habe versuche ich villeicht mal den monitor gerade hinzustellen

hatte es früher auch schräg, ist aber nicht gut für den nacken ^^
genauso schlecht ein monitor der zu hoch steht... alles schon gehabt und ist echt nichts, aber man gewöhnt sich echt an alles ^^

haha hammer aufn ersten Bild eine sehr wacklige Kombination da mit dem Drucker:lol:

Aber geiles Licht auf dem 2. Bild, sieht gut aus:daumen:

greetz

ich find auf dem ersten bild den schiefen turm von rohling viel geiler :D aber is chic geworden, ist das auf nem "hocker" nicht anstrengend?

Ich würde wahrscheinlich sterben wenn auf nem Hocker sitzen würde. Kann man sich ja gar nicht "vorm PC chilln".

Jetzt oute ich mich auch mal als Dreckschwein:ugly:.
Bin kein Ordnungsmensch und werde es schwer haben das zu ändern.
attachment.php

ja genau so, aber ich stell meinen Großen wieder nach oben und nehme den wieder. Photoshop auf dem EEE eine echte qual! aber für inet und nen bissel Musik hören reicht der voll aus!

lg
Nichtraucher91

Und Musik hören und surfen kannste auf deinem Desktop-Sys nicht?

Mich würde gerade der kleine Bildschirm beim Surfen stören. :daumen2:

Ich hab den EEE am großen Moni angeschlossen, da ist das dann nicht mehr so schlimm. Tasta und Maus natürlich auch ;)
Auf meinem Großen könnte ich natürlich auch Surfen und Musik hören, aber der hat die 10fache Energieaufnahme und nimmt wesentlich mehr platz auf'm Tisch weg :(

lg
nichtraucher91

Und wenn du den EEE an den linken Monitor anschließt und die den richtigen Rechner an den rechten Monitor und jenachdem was du machen willst den einen oder den Anderen an machst. Dann brauchst du aber vtl noch eine 2. Maus + Tastatur

Aber musst du wissen:D

Nein auf keinen Fall! ich brauche mittlerweile IMMER zwei Monitore! Einen für'n FF und einen für den Rest. Desktop, iTunes, Explorer, Outlook und Co. ist ein gewisser Luxus wie ich finde.:D

lg
Nichtraucher91

Zurück