Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread
weder schwul noch weiblich, meine mutter hatte da höchstens in sachen erziehung einen gewissen einfluss
kann man als mann nicht stilsicher sein? ^^
aber bei ein paar kleinigkeiten hatte meine freundin (mit der ich zusammen wohne) schon mitgewirkt; aber meist in meinem sinne. die anderen räume sieht man ja hier zum glück nicht ^^ da war sie "kreativer"
eng ist es in der tat ein wenig, aber man gewöhnt sich dran. beim zocken sitze ich nicht anders dran als wenn mehr platz wäre. nur beim rein und rausgehen muss man halt den stuhl am besten drehen, dann ists gar kein problem.
ist so eng, weil ich zwischen couch und wand möglichst viel platz lassen wollte, damit man erstens nicht zu nah am bild hockt und zweitens noch ein bisschen platz zum wii spielen hat
zum beamer: das bild hat ca 3 meter diagonale und der beamer ist günstiger als ein 42" plasma der grad mal nen meter oder was weiß ich hat
hab mich damals nach reiflicher überlegung für den beamer entschieden und bereue es auf keinen fall. selbst 50" TVs wirken dagegen winzig und wenn man sich erstmal an so ein schön großes bild gewöhnt hat will man es nicht mehr missen 
ich habe noch keine andere idee gehabt, wie man pc und beamer/couch anders anordnen könnte, da ich ja für beide "einsatzgebiete" die gleichen boxen verwende und bei beiden bestmöglichen 5.1 sound haben möchte
zum filme schauen stelle ich dann einfach die vorderen boxen ein stück weiter nach vorne.
es sah so aus als würde die maus mit einem kurzen kabel und nem usb stecker im bungee stecken
sah nach eigenkreation aus. hab ich mich verguckt
wofür verwendest du denn den power manager genau?
Sehr stilsicher eingerichtet, auf jeden Fall! Bist du weiblich, schwul oder wurde das von deiner Freundin oder Mutter eingerichtet?![]()
Wirklich mal etwas anderes als diese nerdischen Kinderzimmer-Schreibtische
Nur wär mir das hinter dem Schreibtisch etwas zu eng, mich da immer rein zu zwängen. Aber den Markus-Stuhl habe ich auch
Beamer ist auch nicht so ganz mein Fall, da lieber nen großen LCD/Plasma TV für das Geld.
Aber prinzipiell echt ne super Idee das ganze so zu staffeln, dass man noch blick auf den Beamer hat!![]()
weder schwul noch weiblich, meine mutter hatte da höchstens in sachen erziehung einen gewissen einfluss
kann man als mann nicht stilsicher sein? ^^aber bei ein paar kleinigkeiten hatte meine freundin (mit der ich zusammen wohne) schon mitgewirkt; aber meist in meinem sinne. die anderen räume sieht man ja hier zum glück nicht ^^ da war sie "kreativer"

eng ist es in der tat ein wenig, aber man gewöhnt sich dran. beim zocken sitze ich nicht anders dran als wenn mehr platz wäre. nur beim rein und rausgehen muss man halt den stuhl am besten drehen, dann ists gar kein problem.
ist so eng, weil ich zwischen couch und wand möglichst viel platz lassen wollte, damit man erstens nicht zu nah am bild hockt und zweitens noch ein bisschen platz zum wii spielen hat

zum beamer: das bild hat ca 3 meter diagonale und der beamer ist günstiger als ein 42" plasma der grad mal nen meter oder was weiß ich hat
hab mich damals nach reiflicher überlegung für den beamer entschieden und bereue es auf keinen fall. selbst 50" TVs wirken dagegen winzig und wenn man sich erstmal an so ein schön großes bild gewöhnt hat will man es nicht mehr missen 
ich habe noch keine andere idee gehabt, wie man pc und beamer/couch anders anordnen könnte, da ich ja für beide "einsatzgebiete" die gleichen boxen verwende und bei beiden bestmöglichen 5.1 sound haben möchte
zum filme schauen stelle ich dann einfach die vorderen boxen ein stück weiter nach vorne.ah, jetzt erkenne ich es auchIst ein Conrad Power Manager. Vom Prinzip her ne schaltbare Steckerleiste!
Das bei der Maus ist ein Mousebungee.
es sah so aus als würde die maus mit einem kurzen kabel und nem usb stecker im bungee stecken
sah nach eigenkreation aus. hab ich mich verguckt
wofür verwendest du denn den power manager genau?
Zuletzt bearbeitet:

Ich zock mit dem Teil so gar