Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

mach auch mal meinen Beitrag dazu

attachment.php

attachment.php

simpel und einfach :D

hat jemand lust mir ein Logitech G25 zu schenken? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hier meine Wokstation ;);)
ich bekomm aber bald noch n größeren Schreibtisch

attachment.php

attachment.php

sind nur Handy Bilder nich wundern ;)

meiner hats auch auf die main geschafft =)
hat sich aber schon wieder einiges geändert, muss ich mal wieder reinstellen ;)

@puffer: was ist das für ein gerät unter dem monitor?! und was ist das für ne geschichte mit dem mauskabel?!

danke an die anderen für die zusprüche zu meinem schreibtisch :)

Hier wies noch vor ein paar Monaten ausgesehen hat, dafür in guter Quali:
ausgetauscht wurde die tastatur gegen eine logitech dinovo edge. damit ich auch auf der couch ohne umstände surfen oder filme steuern kann. und die mx 510 musste einer mx 518 weichen :) und die bücher sind in nem extra bücherregal :)
aufgeräumt ist es fast immer so ;) ich mag das so einfach am liebsten.
Sehr stilsicher eingerichtet, auf jeden Fall! Bist du weiblich, schwul oder wurde das von deiner Freundin oder Mutter eingerichtet? :D
Wirklich mal etwas anderes als diese nerdischen Kinderzimmer-Schreibtische :ugly:

Nur wär mir das hinter dem Schreibtisch etwas zu eng, mich da immer rein zu zwängen. Aber den Markus-Stuhl habe ich auch :)
Beamer ist auch nicht so ganz mein Fall, da lieber nen großen LCD/Plasma TV für das Geld.
Aber prinzipiell echt ne super Idee das ganze so zu staffeln, dass man noch blick auf den Beamer hat! :)

Wie verhält sich den dein Subwoofer wenn er liegt?
Das muss doch pervers brummen, da er ja jetzt nicht auf seinen schwingungsdämpfenden Füßchen steht, oder?

Naja ich muss sagen es ist besser als Vorher wenn er normal steht! ;) aber der bass iss extrem... ich hab nur ne 24cm wand dann kommt meine küche wenn ich nur 15% aufdrehe vibriert schon die Glasvetrine in der küche wo das Porzelan drin steht ;) dank Teufel ;) :lol:

@Helper03: Und wo tust du deine Beine hin??? Ich könnte mit so wenig Beinfreiheit unterm Schreibtisch weder zocken noch arbeiten...

Also ich hätte die hunderte von Euro für die Teufels eher für nen ordentlichen Tisch ausgegeben :D

Zurück