PCGH.de: Verbraucherzentrale warnt vor opendownload.de

große Unkosten haben diese Firmen nicht , wenn wenige zahlen lohnt es schon
Das ist ein Witz, wie man heute das schnelle Geld machen kann,
Also diese lukrative Einnahme quelle,
werden bestimmt bald noch andere für sich entdecken .
 
Zuletzt bearbeitet:
der Anwalt der dafür u.b. Eintreibt sagte mal in einer TV Sendung , wo er aufgesucht wurde das das vielleicht beabsichtigt wird,demnächst richtige Mahnbescheide via Gericht
zu verschicken ? das war vor ca. 1 oder 2 Wochen auf Sat 1 eine Sendung ,
Die Vorarbeit haben die ja schon geleistet, die dafür notwendig ist,
Eine Firma oder einen Anwalt die dann als Gläubiger auftritt mit Sitz in Deutschland .
Es gibt aber noch einige andere Firmen, die so was machen und es werden immer mehr .
Ich bin wirklich mal gespannt wie das alles ausgeht, ob die nicht doch eines Tages vor
Gericht ziehen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vor ner weile bei denen auf der seite und hab mich (glücklicherweise mit falschen angaben) angemeldet ... nun hat mein vater (ohne adresse zu nennen) dort hingeschrieben über meine e-mail und jetzt wollen die meinen ausweiß als kopie zugeschickt bekommen ... bin mir aber unsicher diesen an diese verbrecher zu schicken ... (mein vater hat in der mail geschrieben er bitte um die aufhebung des vertrags ... oder sollte man das lieber direkt schreiben [ich möchte den vertrag widerrufen]?) ... hoffe ich darf das hier fragen ... ansonstn soll jemand schreiben, dass dies nicht erlaubt ist ... danke :)
 
Zurück