PCGH.de: Stiftung Warentest: Nur ein Internet-Provider 'gut'

das ist ziemlich viel Stuss was diese Stiftung da schreibt, ich kenne einige die haben nix als ärger mit diesen Providern , der eine hat sogar seinen Anschluss komplett verloren , meiner Meinung die entweder zu teuer, oder taugen einfach nichts .
DSL Wüste Deutschland halt .
Mir wollte noch keiner von diesen Konsorten , einen DSL Anschluss legen , das mal dazu , ich darf heute 2008 immer noch Analog mit einem 56 K Modem online geben, wie vor 8 Jahren , ich habe heute s.g. Hi-end PCs aber der Internet Zugang ist 18h :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil an den anderen Providern, wie z.B. 1&1 ist, dass Fehler bei der Telekom schneller behoben werden, als bei Kunden der Telekom direkt. Ganz einfach, weil die Telekom mit den anderen Providern in Vertrag steht Fehler sofort zu beheben. Da müssen die eigenen Kunden etwas länger warten.
Naja trotzdem will ich zurück zur Telekom ;) . Nur leider akzeptiert 1&1 keine meiner Kündigungen und das obwohl ich die vorgegebenen Formulare ausgefüllt habe, schon angerufen habe und mir bestätigt wurde meine Kündigung sei aktiv. Ja das finde ich einfach alles andere, aber nicht kundenfreundlich. Da bezahle ich lieber 15€ mehr bei der Telekom und habe einen Provider, der Service bieten kann, zuverlässig ist und nicht 1&1 heißt ;)
MFG.
Classisi
 
Ich habe nach einem jahrelangen Kampf mit der Telekom (DSL1500), Arcor (DSL3000), Alice (DSL6000) zu Unitymedia gewechselt. Jetzt habe ich in meinem 32000er Tarif zwischen 30 und 40 Mbit down und 1,5 bis 2 Mbit up. Und bin seit über einem Jahr wunschlos glücklich.
 
.....Also ich bin irgendwie ein Bisschen entsetzt, wie viele hier mit Ihrem Halbwissen versuchen zu argumentieren. Andererseits auch wieder erstaunt, wie viele hier wirklich wissen wovon sie reden (ließt sich jedenfalls so).

Naja ich arbeite für AOL/Alice und verkaufe jeden Tag fleißig Verträge. Sobald ich Zeit und Lust habe, gebe ich mal meinen Senf hierzu.

Bis dann, Paule_87

und?
mich würde der senf mal interressieren.
 
Zurück