News Glasfaser-Internet für 0 Euro: Am Ende doch nur heiße Luft?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Glasfaser-Internet für 0 Euro: Am Ende doch nur heiße Luft?

Die Kollegen von Golem haben bei Gigafiber nachgehorcht, wie der aktuelle Stand beim Glasfaserinternet für 0 Euro ist, welches auf der Webseite des Unternehmens angeboten wird. Aktuell ist es verdächtig still um das Projekt geworden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Glasfaser-Internet für 0 Euro: Am Ende doch nur heiße Luft?
 
So ist es muss den Haushalt machen für meine Frau wegen der neuen Karte ich gekauft habe. :D
Dann viel Erfolg
1706886624769.gif
:D
Für null € gibt es immer nur Luft
 
Lieber kuscheln wie eine Nacht auf dem Sofa. :D Was ich schlimm finde es, dass es immer noch Leute gibt, die auf so Lockangebote reinfallen ich werde es nie verstehen. Wenn ich lese, umsonst bin ich raus, selbst der Tot kostet Geld.
Sobald ich auf der Couch bin, kommen meine beiden
1706889587803.gif
und wollen kuscheln, kommt mir bekannt vor :D

Immer wieder erstaunlich das die Leute vorher nicht nachdenken und fallen auf solche Tricks rein.
 
Eigentlich gilt: Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr.

Das dachte ich bei Freenet Funk damals aber auch. Unlimited mobile traffic für 30€/Monat. Aber es läuft seit Jahren einwandfrei, auch wenn sie bei Neukunden mittlerweile den Speed drosseln.
 
Das klingt so ähnlich wie die "Du bekommst ZWEI Playstations, musst nur diesen supergünstigen Handyvertrag hier abschließen, da kriegste auch gleich ZWEI SIM Karten, der Wahnsinn" Angeboten aus dem Ramsch-TV
 
Zurück