News Glasfaser-Internet für 0 Euro: Am Ende doch nur heiße Luft?

"Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zusein, ist es meist weder schön, noch wahr."

Kostenloses 250Mbit+ Glasfaster Internet....alleine da müssten schon alle Alarmglocken klingeln.
Denn wie sollte soetwas finanziert und dann auch noch aufrechterhalten werden?
Etwa alle anderen, für den eigenen Anschluss zahlen lassen, also voll Steuer finanziert?
Keine Gute Idee.

Also woher soll das kommen, wohl kaum aus Luft und Liebe und am Ende zahlt man trotzdem dafür und nicht nur mit seinen Daten...

Es hat sich mal jemand auf Youtube auf die Suche nach den Leuten im Hintergrund gemacht und sagen wir mal, das Resulatat mit "dubios" oder "anrüchig" zu umschreiben, ist fast noch geschmeichelt..denn da kommen Verträge mit speziellen Finanzdienstleistern in Spiel, über die dann in Zukunft alles abgewickelt werden soll und die Spuren führen bis nach Dubai und co...

Kostenlos ist nichmal der Tod, denn der kostet das Leben und wer sich hier über Kapitalismus beschwert , weil man da nichts geschenkt bekommt, sollte sich fragen, wie weit er bereit ist alles zu geben, bevor es ihn alles kostet, denn wer sich selbst aufgibt, hat nichts zugeben und verliert am Ende alles.
 
Eigentlich gilt: Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es meist auch nicht wahr.

Das dachte ich bei Freenet Funk damals aber auch. Unlimited mobile traffic für 30€/Monat. Aber es läuft seit Jahren einwandfrei, auch wenn sie bei Neukunden mittlerweile den Speed drosseln.
ich habe freenet funk selbst und kann mittlerweile mit absoluter sicherheit sagen: es ist so billig weil die netzabdeckung eine katastrophe ist. habe selten mal wirklich guten empfang hier in der gegend und selbst wenn ich vollen empfang hier habe, krückt es mit 3-5 mbit.

mein firmenhandy hat direkt dneben liegen über 300mbit empfang.

O2 netz ist einfach müll
 
Zurück