Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
warum überhaupt 4 gleiche ports. für multimonitoranwendungen gibt es sicherlich sehr viel schlauere lösungen(matrox), für crossfire reicht 1 port. wenn es 4 verschiedene buchsen wären würde ichs ja verstehen, aber das ist irgendwie seltsam sinnlos ... welcher spieler benutzt mehr als einen monitor?
Er hierwelcher spieler benutzt mehr als einen monitor?

ich finds einfach nur geil das auch die 4850 als X2 gebracht wird.Er hier
Ich find die Karte sinnlos. Für den Preis is die gebotene Leistung wahrscheinlich nicht grade gut (CF-Profil muss vorhanden sein), von Microrucklern muss ich wohl gar nicht erst anfangen...

Warum soll sie nicht leise sein?!Ich bin auf die Lautstärke der Kühllösung gespannt. Die Karte ist bestimmt nicht leise, zumindest schaut sie nicht leise aus.![]()
Warum soll sie nicht leise sein?!
So warm wird der RV770 nun auch nicht und das Kühlerdesign schaut recht effizient aus.
.gif)
.gif)
.gif)
Ja, das tue ich und ich weiß das auch.So, sagst du?!
Auf der HD4850?!Der RV770 gehört zwar zu den wärmsten, aber nun gut.
Ansichtssache, zumal man die zusätzliche Performance hervorragend in FSAA verbraten kann, für BQ Fetischisten, ist das eine recht gute Karte, für Performancegeile natürlich eher nicht.Ich persönlich find eine 4850X2 schwachsinnig.. denn wem Stromverbrauch genau so egal ist, wie der Anschaffungspreis, kann gleich zur 4870X2 greifen.
Ja, das tue ich und ich weiß das auch.
Auf der HD4850?!
Ganz sicher nicht!
So ein popeliger Revoltec Graphics Freezer Pro hält das Teil auf unter 60°C, unter Last, Idle ist bei etwa 40°C.
Warm ist was anderes...
ABer du verwechselst das sicherlich mit dem G80 oder GT200, oder?!
Ansichtssache, zumal man die zusätzliche Performance hervorragend in FSAA verbraten kann, für BQ Fetischisten, ist das eine recht gute Karte, für Performancegeile natürlich eher nicht.
Der RV770 wird nicht wirklich warm. Die Spawas (und bei der 4870 evtl auch der Ram) heizen ordentlich.Nein, ich geh nicht von G80 oder GT200 aus.
Ich bin bei der HD4850 vom Standardkühler ausgegangen und da ist es nun mal so, dass sie zu den wärmsten zählt.
Aber seis drum. Solang sie nicht in kritische Bereiche kommen, ist das ja auch (mehr oder weniger) egal.
Das solltest dir ganz schnell wieder abgewöhnen!Ich bin bei der HD4850 vom Standardkühler ausgegangen und da ist es nun mal so, dass sie zu den wärmsten zählt.