Welche Auswahlmöglichkeiten ich getroffen habe weis ich nicht mehr genau, aber ich gehe jetzt die Seite von oben nach unten einfach durch.
Kopfzeile ist in blau gehalten das Logo klar,die Suche (hab ich nie bis selten benutzt), Werbung für die Zeitschrift OK muss auch sein

, Popup Benutzername da Sticht mir mir das erste übel ins Auge.
Schrift zu groß könnte etwas dezenter ausfallen, die Backgroundfarbe des Popup beißt sich mit der Backgroundfarbe vom Artikel-Ticker da die grautöne FAST gleich sind.
Ich benutzte 2 Monitore der eine ist etwas dunkler eingestellt als der andere (mit absicht) und auf dem dunkleren Monitor erkennt man den Übergang so gut wie garnicht nur wenn man gaaaanz genau hinguckt.
Die Menüleiste OK alle wichtigen Menüpunkte vorhanden. ABER! Die Schrift weiß auf grau geht mal sowas von garnicht. Ich habe ja noch relativ gute Augen und erkenne alles, aber man wird ja auch älter und irgendwann klappt es dann nicht
mehr so gut mit den Augen, sprich der Kontrast zwischen Schrift und hintergrund ist zu gering. Vielleicht die Schrift auch ein paar Punkte kleiner ausfallen lassen. Die Menüpunkte selber finde ich etwas zu überladen. Und auch hier ist der Kontrast mit dem Auswahlkästen und der eigendlich Hintergrundfarben zu gering.
Dann kommt Werbung.
Dann die eigendliche Newsseite.
Die rechte Seite ist zu große die Linke zu klein von der Breite her. Links und rechts zu viel ungenutzter Raum. Bitte nicht mit Werbung voll hauen sondern die rechte Seite etwas auseinander ziehen.
Die Uhrzeit und Klickanzeigenpassen farblich nicht zum Hintergrund wegen dem Kontrast.
Die Schrift allgemein könnten überall in den News Spalten um etwa 1-2 pkt. verringert werden.
Dann ein sehr dicker Fehler ich behaupte mal das es ein Bug ist keine Ahnung.
Mitten in den Newstexten tauchen kleine Werbebildchen auf die den Text überlagern mann kann sie nicht wegklicken verschieben oder sonst was. Den Text kann man natürlich dadurch nicht komplett lesen.
Anbei Screenshot damit ihr wisst was ich meine.
Dann die Beliebtheitslisten.
Keine Ahnung ob das so gewollt ist alle Überschriften sind weiß auf blauem Hintergrund, nur den Bereich der Videos ist blau auf weißem Hintergrund.
Auch hier die Schrift etwas kleiner Ausfallen lassen und die leicht bläullichen hintergründe fallen auch kaum auf. Sollte hier eine hervorstechung gewollt sein sollte dies deutlicher zum Ausdruck kommen.
Die Fußzeile mit den grautönen ist Ok aber die Logos unter dem Punkt unser Netzwerk sollten eventuell Farblich sein und nicht grau.
Und ganz unten beim Impressum waren sich einige wohl nicht einig, jemand wollte blau und der andere grau darum etwa 1/3 blau und 2/3 grau weil der der grau gesagt hat mehr zu sagen hatte.

(Kleiner Scherz am Rande)
So das wars im groben und ganzen. Schulnote würde ich euch eine 3 geben.
Und noch eine kleinigkeit. Werbung ist gut schön muss auch sein aber bitte bissle weniger. Und die Werbung die erscheint wenn man die Seite aufmacht ist extrem nervend.
Wenn ich mich Informieren will, möchte ich vorher nicht mit der dicken Werbeseite vollgemüllt werden da kann ich auch nach gmx gehen da ist die Werbung bis ins Email Postfach verteilt.
Außerdem sollte bei einem 2 Minuten Video nicht ein 30 Sekunden spot vorgeschaltet werden hier könnte man eventuell einen Timer einbauen das jede Stunde oder alle 30 Minuten ein Spot gezeigt wird und nicht immer der gleiche.
Sprich wenn ich um 12 Uhr das erste Video angucke Spot davor dann gucke ich um 12:10 Uhr das nächste kein Spot und um 12:35 weider ein Video dann wieder ein Spot davor u.s.w.
Ich bin den Text grob überflogen und habe hoffentlich alle Rechtschreibfehler ausgebessert falls welche drin sind, sind sie halt drin ist mein Markenzeichen

FOTS: (In dem Bereich kann man wohl keine Bilder anhängen)
http://www.fotos-hochladen.net/view/1yh2m1dkv5a.png