Fate T.H
Software-Overclocker(in)
Immer wieder faszinierend dieses sinnlose gebashe gegen irgendeine Seite sei es nun
Konsolen oder PC´s. Vielleicht sollten sich einige mal ins gedächnis rufen das
es unterschiedliche zielgruppen gibt.
Beide Seiten haben Vor-/Nachteile, der große Vorteil z.B. beim PC ist seine kofiguriebarkeit
welche aber auch in schwere inkompatiblitäten resultieren kann welche bei Konsolen
nicht existent sind.
Hmm komisch so ganz stimmt das nämlich nicht. Okay übertakten kann ich meine
PS3 nicht wozu auch, gegen das Design kann man was machen gibt genug sachen dafür.
Kann jede beliebige 2,5" SATA nutzen vielleicht sogar die Velocieraptor ja sogar ist Wakü nutzbar.
Was das lange laden betrifft kann ich definitve nicht bestätigen.
Konsolen oder PC´s. Vielleicht sollten sich einige mal ins gedächnis rufen das
es unterschiedliche zielgruppen gibt.
Beide Seiten haben Vor-/Nachteile, der große Vorteil z.B. beim PC ist seine kofiguriebarkeit
welche aber auch in schwere inkompatiblitäten resultieren kann welche bei Konsolen
nicht existent sind.
Jever-Pilsener
Konsolen kann man nicht aufrüsten, übertakten, nach eigenen Wünschen zusammenstellen, es gibt ein langweiliges Einheitsdesign, etc.
Ein beliebtes Argument von Konsolen-Fanboys ist ja, dass die Spiele ohne Installation von der CD starten. Das wäre auch beim PC problemlos möglich, aber Festplatten sind schneller, Konsolenspiele müssen lange laden.
Hmm komisch so ganz stimmt das nämlich nicht. Okay übertakten kann ich meine
PS3 nicht wozu auch, gegen das Design kann man was machen gibt genug sachen dafür.
Kann jede beliebige 2,5" SATA nutzen vielleicht sogar die Velocieraptor ja sogar ist Wakü nutzbar.
Was das lange laden betrifft kann ich definitve nicht bestätigen.