micha2
Software-Overclocker(in)
schöner test!
dank dieses testes habe ich mich doch noch für den alten Phenom X4 9950 entschieden.
da ich meinen rechner durch aufrüsten in der mittelklasse halten möchte um vernünftig spielen zu können, ist der aktuelle Phenom II (920/940) für mich keine option.
diese proz. werden beim wiederverkauf nicht sehr erfolgreich sein, da sich jeder user ja auch die kommenden Phenom II für sockel AM3 auf ihre AM2+boards stecken kann.
von daher lasse ich mich vom Phenom X4 9950 erstmal bis zum sommer bringen
bis dahin bekomme ich vielleicht auch noch ein aktuelles bios für mein Abitboard. aktuell gibts da ja nichts. und die zukunftsaussichten sind auch nicht rosig.
in der beziehung hat mich AMD übrigens ein wenig enttäuscht. nach anfänglicher euphorie, frage ich mich wirklich, warum nicht gleich die Phenom II für sockel AM3 rauskommen.
die sind schließlich abwärtskompatibel und könnten aktuell ebenso zum aufrüsten für sockel AM2+ genutzt werden.
naja, tut´s eben der alte phenom erstmal. da kann ja der preisverfall bis zum wiederverkauf nicht mehr allzu groß werden.

dank dieses testes habe ich mich doch noch für den alten Phenom X4 9950 entschieden.
da ich meinen rechner durch aufrüsten in der mittelklasse halten möchte um vernünftig spielen zu können, ist der aktuelle Phenom II (920/940) für mich keine option.
diese proz. werden beim wiederverkauf nicht sehr erfolgreich sein, da sich jeder user ja auch die kommenden Phenom II für sockel AM3 auf ihre AM2+boards stecken kann.
von daher lasse ich mich vom Phenom X4 9950 erstmal bis zum sommer bringen

bis dahin bekomme ich vielleicht auch noch ein aktuelles bios für mein Abitboard. aktuell gibts da ja nichts. und die zukunftsaussichten sind auch nicht rosig.
in der beziehung hat mich AMD übrigens ein wenig enttäuscht. nach anfänglicher euphorie, frage ich mich wirklich, warum nicht gleich die Phenom II für sockel AM3 rauskommen.
die sind schließlich abwärtskompatibel und könnten aktuell ebenso zum aufrüsten für sockel AM2+ genutzt werden.naja, tut´s eben der alte phenom erstmal. da kann ja der preisverfall bis zum wiederverkauf nicht mehr allzu groß werden.

).
)
- vor allem wenn ich so viel geld fürs umrüsten zahlen muss und nen paar % mehr leistung bekommen ^^
Nen Q9550 mit P5Q Pro, aber mit Corsair RAM hab ich eh schon, ich bin derzeit mehr den Umstieg auf den Core i7 am fokussieren ...

.gif)