PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

Ich hoffe ihr seit dann, wenn "erstmal" vorbei ist auch willig dann auch die etwaigen Konsequenzen zu ziehen. So sieht für mich das PCGHX Grafikkarten Forum aus (siehe Anhang)

Blau sind die gepinnten

Rot die News Kommentare

Grün der erste User Thread

Was soll daran vorteilhaft und eine Verbesserung zu vorher sein?

Man sieht auch schön, dass bereits nach einer halben Stunde der aktuellste UserThread schon nicht mehr ohne scrollen so ohne weiteres Sichtbar ist (OK sind nur 800pixel)

Bei Grafikkarten könnte ich mir aufgrund der Masse der Comment-Threads vorstellen, dass wir dafür einen eigenen Commentbereich einrichten.

Bei Grafikkarten könnte ich mir aufgrund der Masse der Comment-Threads vorstellen, dass wir dafür einen eigenen Commentbereich einrichten.

Das ist gut. Danke:daumen:. Das Graka-Forum war das Extrembeispiel, wie es werden kann. Solange die Übersicht und die User-Threads nicht darunter leiden kann das von euch angedachte System auch weiter bestehen.

Morgen allerseits!

Ich hätte da noch einen Änderungsvorschlag. Ist bestimmt schon gefallen aber was solls, ich schreib ihn nochmal schnell.

Bei der Thread-Seitenanzahl unten rechts wäre es sehr hilfreich, wenn man wieder ein optionales Eingabefeld mit hinzufügen würde, so das man beliebig zu einer bestimmten Seite switchen kann und sich nicht erst bis dorthin durchklicken muss.

Joa das wars schon.

MfG

Morgen allerseits!

Ich hätte da noch einen Änderungsvorschlag. Ist bestimmt schon gefallen aber was solls, ich schreib ihn nochmal schnell.

Bei der Thread-Seitenanzahl unten rechts wäre es sehr hilfreich, wenn man wieder ein optionales Eingabefeld mit hinzufügen würde, so das man beliebig zu einer bestimmten Seite switchen kann und sich nicht erst bis dorthin durchklicken muss.

Joa das wars schon.

MfG
das gibt es doch. guck mal den kleinen pfeil neben der seiteanzahl genauer an

Was allerdings keine Kunst ist, so gering die Änderungen bisher ausgefallen sind. Da beißen sich noch verschiedene Blau-Töne usw.

wolf2660-albums-pcghx-picture1647-pcghx-farbe.html
Guckst Du mal auf die Farbe, hab selber 10min. gebraucht bis ichs gesehen hab.

d4608a6a11282994b982b05fcc1abf2f_1647.jpg

PC Games Hardware Extreme - Wolf2660s Alben: PCGHX - Bild

wolf2660-albums-pcghx-picture1647-pcghx-farbe.html

Wir haben gestern einige Änderungen am Layout durchgeführt, was dir scheinbar entgangen ist ;)

Also du kannst mir erzählen, was du willst, aber kurzzeitig konnte ich das design auswählen. Da war irgendwie PCGHX, dann standart, retro und retro in arbeit oder so ähnlich hießen die.
Oder ich verwechsel jetzt gerade zwei funktionen...

Also du kannst mir erzählen, was du willst, aber kurzzeitig konnte ich das design auswählen. Da war irgendwie PCGHX, dann standart, retro und retro in arbeit oder so ähnlich hießen die.
Oder ich verwechsel jetzt gerade zwei funktionen...
thilo hat dich vielleicht als beta tester missbraucht :devil:
oder da hat jemand tatsächlich was verwechselt

ich zu meinen teil hab keine ahnung was du da gesehen haben könntest

mfg

Warum der Zusatz PCGH.de: im Treadtitel?

Zugeständnis an die PCGH-Community, ergo Extrawurst oder geht nicht anders? :haeh:

Ich dachte die ganze Weile, es verschmilzt alles zu einem gemeinsamen Forum. :(

Zurück