PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

Warum der Zusatz PCGH.de: im Treadtitel?

Zugeständnis an die PCGH-Community, ergo Extrawurst oder geht nicht anders? :haeh:

Ich dachte die ganze Weile, es verschmilzt alles zu einem gemeinsamen Forum. :(

das soll ja nur sein, damit man die NEWS schnell erkennen kann, wobei meines erachtens die Kommentare zu News besser im Newsbot aufgehoben wären, damit das restliche Forum nicht so schnell aufquillt

lg Klemens

Warum der Zusatz PCGH.de: im Treadtitel?

Zugeständnis an die PCGH-Community, ergo Extrawurst oder geht nicht anders? :haeh:

Ich dachte die ganze Weile, es verschmilzt alles zu einem gemeinsamen Forum. :(

Das Vbb-Forum bietet wählbare Styles - das ist ja das Schöne daran ;-)

PCGH.de, damit man COmment-Threads schneller als solche erkennt. :D

Übrigens bin ich inzwischen auch dafür, dass die Artikelkommentare einen eigenen Forenabschnitt bekommen. Es nervt irgendwie, wenn wegen kommentar 77 zu irgendwas, man extra in die Schiene guckt und merkt, dass es da nichts neues interessantes gibt...

Wir haben gestern einige Änderungen am Layout durchgeführt, was dir scheinbar entgangen ist ;)
Vielleicht weil ich wegen der super-unbequemen "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage"-Funktionen direkt über den Browser auf abonnierte Themen gehe?;)

Oder ist die Startseite gemeint?

Das ist mir sehr wohl aufgefallen!

Ansonsten ist hier leider noch nicht sehr viel angekommen, was an die alte Heimat erinnert, vor allem nicht die von fast allen PCGHlern vermissten und mehrmals eingeforderten smileys!

Da ihr lieben Redis ja nun alle Macht über den Server und das als ein wichtiges Umzugsargument angeführt habt, sollte es doch kein großes Problem sein, auf die (immer eingeforderten) konstruktiven Vorschläge einzugehen und die endlich online zu schalten!:devil:

Mein konstruktiver Vorschlag war für das Hauptsmiley-Fenster eine prozentuale Gewichtung der PCGH und PCGHX smileys vorzunehmen!

Wenns halt mehr Xler gibt, sind dort eben (leider) auch mehr X smileys zu finden.

Sollte das auf (nichtnachvollziehbare) Widerstände treffen dann wenigstens alle alten PCGH-smileys in das Erweitern-Fenster packen!

Es muss doch auch in eurem ureigenstem Interesse liegen diese leidige Diskussion endlich zum Ende zu bringen!

Ansonsten geht die Spam-Flut eben weiter bis wir uns durchgesetzt haben!

Das ist keine Drohung, sondern ne unabwendbare Tatsache!;)

Also ihr lieben, nutzt Eure neue Macht und tut uns allen was gutes.

Schließlich leiden die Xler ja auch unter dem dauergebashe.

Es ist an der Zeit sich wieder mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu befassen und hier gibt es tonnenweise Mega-Wichtige Freds die alle entdeckt werden wollen!:daumen:

lg
Andreas:pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Mein konstruktiver Vorschlag war für das Hauptsmiley-Fenster eine prozentuale Gewichtung der PCGH und PCGHX smileys vorzunehmen!

Wenns halt mehr Xler gibt, sind dort eben (leider) auch mehr X smileys zu finden.

Sollte das auf (nichtnachvollziehbare) Widerstände treffen dann wenigstens alle alten PCGH-smileys in das Erweitern-Fenster packen!

Es muss doch auch in eurem ureigenstem Interesse liegen diese leidige Diskussion endlich zum Ende zu bringen!

Im Interesse der Redaktion sollte in erster Linie ersteinmal das Anmeldeproblem und anschliessend das Design liegen.

Es nervt nämlich sich dauernd erneut anmelden zu müssen und dann noch auf eine, gefühlt, andere Seite zu gelangen. ;)

Die Smilies sind mir persönlich total Wurst.

MfG

Das Anmelde-Problem ist noch ein kleines Mysterium: selbst hier in der Redaktion tritt es nicht bei allen auf - ich bin davon z.B. komplett verschont geblieben bis jetzt.

Vielleicht weil ich wegen der super-unbequemen "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage"-Funktionen direkt über den Browser auf abonnierte Themen gehe?;)

Oder ist die Startseite gemeint?

Das ist mir sehr wohl aufgefallen!

Ansonsten ist hier leider noch nicht sehr viel angekommen, was an die alte Heimat erinnert, vor allem nicht die von fast allen PCGHlern vermissten und mehrmals eingeforderten smileys!

Da ihr lieben Redis ja nun alle Macht über den Server und das als ein wichtiges Umzugsargument angeführt habt, sollte es doch kein großes Problem sein, auf die (immer eingeforderten) konstruktiven Vorschläge einzugehen und die endlich online zu schalten!:devil:

Ansonsten geht die Spam-Flut eben weiter bis wir uns durchgesetzt haben!

Das ist keine Drohung, sondern ne unabwendbare Tatsache!;)

Also ihr lieben, nutzt Eure neue Macht und tut uns allen was gutes.

Schließlich leiden die Xler ja auch unter dem dauergebashe.

Es ist an der Zeit sich wieder mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu befassen und hier gibt es tonnenweise Mega-Wichtige Freds die alle entdeckt werden wollen!:daumen:

lg
Andreas:pcghrockt:

Wir werden die alten Smileys nicht einfügen, nur weil eine Handvoll User dies fordern. So flexibel sollte der Mensch sein. Und gegen Dauerbashing gibt es bei uns ein Strafpunktesystem (siehe Forenregeln), das solchen Usern einen Urlaub gewährt. Wir sind offen für (konstruktive) Kritik, setzen diese aber im Sinne der gesamten Userschaft um.

78% von denen die gevotet haben (84).

Laut Statistik gibts atm aber grad 2619 aktive Mitglieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden die alten Smileys nicht einfügen, nur weil eine Handvoll User dies fordern. So flexibel sollte der Mensch sein. Und gegen Dauerbashing gibt es bei uns ein Strafpunktesystem (siehe Forenregeln), das solchen Usern einen Urlaub gewährt. Wir sind offen für (konstruktive) Kritik, setzen diese aber im Sinne der gesamten Userschaft um.

Ich würde auch gerne ein paar der alten Smiley wiederhaben ;)

Der Smiley hier: " :P " sieht zum Beispiel verdammt gay aus :daumen2: :ugly:

habt ihr irgendwas an den servern gemacht? ich bleib endlich angemeldet wenn ich ein entsprechendes häckchen setzte.
mal sehen ob das heute dann auch so bleibt.
viel glück euch mit euren weiteren verbesserungen
und mit den smileys könnt ihr machen was ihr wollt, sind eh bloß deko

mfg

Zum Thema Login:

Ich habe da so eine Theorie. :gruebel:Ich habe zum Beispiel meinen Account nicht übernommen, sondern nocheinmal, simultan erstellt aber genauso benannt. Ist ja optisch gesehen das gleiche. Könnte es sein, dass durch die doppelten Cachedateien das VBS Schwierigkeiten mit dem Zugriff hat und den Status wieder reseted?

MfG

ich bleib endlich angemeldet wenn ich ein entsprechendes häckchen setzte.

Also bei mir gehts definitiv noch nicht:motz:

MfG

p.s. Ich find die Smilieauswahl super :nicken:

Edit: Bitte zukünftig den
edit.gif
-Button benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Login:

Ich habe da so eine Theorie. :gruebel:Ich habe zum Beispiel meinen Account nicht übernommen, sondern nocheinmal, simultan erstellt aber genauso benannt. Ist ja optisch gesehen das gleiche. Könnte es sein, dass durch die doppelten Cachedateien das VBS Schwierigkeiten mit dem Zugriff hat und den Status wieder reseted?

Kein schlechter Tipp, das kann es eigentlich nicht sein: die Cookies heißen anders.

Versucht mal, alle Cookies im Browser zu löschen, vielleicht behebt das das Problem.

Zurück