PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

Das ihr die Kommentare in die 'normalen' Foren packt, find ich persönlich eine ziemlich schlechte Idee.
So gehen die 'normalen' Threads völlig unter, so dass kaum wer noch hilfe bekommt, da sie einfach übersehen werden.

Hier wären mehrere Kommentarforen angebracht...

ich finde auch, dass es derzeit unübersichtlich ist, ich würde die kommentare der MAIN Seite in den NEWSBOT Bereich verbannen , da ja dort eh alle News aufgelistet werden

lg Klemens

Was is denn btw heut mit der Performance los? N paar neue Member und schon geht der Server in die Knie?
Oder zockt ihr grad irgendwas auf dem Ding?
sm_B-D.gif
Wahrscheinlich ist Henner gerade wirklich über die Kabel gestolpert^^

Hey Kollege, lassen wir die alten Smileys aufleben
sm_B-).gif

Also sagt mal,warum steht bei den meisten von damals Community Veteran und bei mir steht Schraubenverwechsler? Warum kann ich keine beispielsweise Spiele im Verkaufsthread anbieten und bekomme da die Meldung:

orca26, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Also sagt mal,warum steht bei den meisten von damals Community Veteran und bei mir steht Schraubenverwechsler? Warum kann ich keine beispielsweise Spiele im Verkaufsthread anbieten und bekomme da die Meldung:

orca26, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ganz einfach: Thilo mag dich nicht ;-)

Die unwahrscheinlichere Erklärung ist, dass das Board noch nicht richtig funzt ....

Weil du noch ned der Benutzergruppe beigetreten bist. Erledigen kannst du das hier

Ja, leider ist der Marktplatz zum Schutz vor Betrügereien so eingerichtet, dass man mindestens 10 Postings verfasst haben muss, sowie > 1Monat beim Forum angemeldet sein muss, um darin posten zu können. http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-extreme-forum/24651-marktplatzzugriff.html

Jajaja,werde es lesen aber man geht ja nun nicht direkt davon aus wenn man schon Jahre hier ist das man bei einer Umstellung neue Regeln finden wird.Zumindest keine Elementären.:(
Tja, Pech gehabt .... erfährst du von der überzogenen Thilo's_Tochter_hasst_alles_außer_Sachen_aus_Gold_;-) - Gebühr wohl erst wenn die erste Jahresrechnung bei dir eintrudelt ..... Bei nem Cent pro hier hochgeladenen 10 Byte (Text-Posts, Bilder ...) dürfte das dann ne schöne Überraschung werden ... besonders, wenn du es mit großformatigen Bildern hast ;P

Tja, Pech gehabt .... erfährst du von der überzogenen Thilo's_Tochter_hasst_alles_außer_Sachen_aus_Gold_;-) - Gebühr wohl erst wenn die erste Jahresrechnung bei dir eintrudelt ..... Bei nem Cent pro hier hochgeladenen 10 Byte (Text-Posts, Bilder ...) dürfte das dann ne schöne Überraschung werden ... besonders, wenn du es mit großformatigen Bildern hast ;P

Anscheinend haben wir es hier mit einem richtigen Witzbold zu tun oder wie sieht das aus:devil:

:D

Naja, immerhin kommt man schon ans Grübeln, welche wahren Beweggründe.....aber das hatten wir alles schon.

Wie ist es eigentlich der eigenen Beerdigung zuzusehen?:lol:

- Unerwartete Eingabe
-
-
- Errechne passende Antwort
-
-
- SPAM-Bot:\run:\fiese Sprüche\dumme Antwort 1
-
-

Nö, ich will nur das vB-Forum vernichten und hypnothisiere mit deratigen Posts die Massen, auf das meine Untergrundarmee anwächst um das Moderatariat zu stürzen und zum alten Forum zurück zu kehren :ugly:

looooooooool :D

Du schlägst den Fass wieder mal den Boden aus :lol:

omg, ist das Forum gerade lahm:wall:

KAnn das sein, dass das Forum durch die Umstellung irre langsam geworden ist!? Letzte Woche wars noch normal schnell und jetzt dauerts bis zu 2min bis ich zB in der Kategorie "Sound" bin:(. Und eine ANtwort zu erstellen dauert auch viel zu lange. Ist der Server vll doch nen bisschen knapp bemessen?

Sagt mal wer schaut denn da gerade seiner Beerdigung zu? Aber witzig is er echt dafür das er tot is:-)

Zurück