PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

Oh, ein neues Design. :)
Sieht nett aus. :daumen:

Aber die "Zitieren" und "Antworten"-Button müssen noch geändert werden, die sehen schrecklich aus. ;)

Gruß,
André

Zum Thema Performance: da gibt es derzeit zugegeben noch Problem, es läuft noch nicht so glatt, wie es soll. Wir arbeiten dran.

Mir fällt da noch was auf. Könnt ihr nicht wieder machen, dass wenn man bei Beiträgen (in der forenansicht) auf die Uhrzeit des letzten beitrages klickt, auch bei dem Beitrag landet. Jetzt klicke ich 2 von 3 mal auf den user, statt auf den kleinen pfeil. Auch so ein detail was mich stört.

ich muss mich erstma durchgugen wie das jetz alles so funtzt aber was mich echt ankozt ist das ich trots des häckchens bei "angemeldet bleiben" ständig wieder ausgelogt bin...:wall::wall::wall::daumen2::daumen2:

Das mit der eigenen Rubrik ist doch trotzdem noch möglich, hier sollte man zwischen News und ev. Diskussionen und Hilfe unterscheiden.

Sei es durch ein Unterforen der Foren (News + Diskussionen) oder aber durch eine eigene Rubrik, das ist hier nicht so wild.

Aber Diskussionen/News sollte man nicht unbedingt mit Hilfen vermischen, das hat man im 3DCenter auch irgendwann mal getrennt, eben weil die Hilfeanfragen völlig untergegangen sind, so dass alle nur noch am Diskutieren waren und niemanden mehr geholfen wurde.

Ist vielleicht atm unpassend, aber es würde mich brennend interessieren mit was der neue Server bestückt ist, sprich CPUs, Ram und was für Platten usw.

Oder gibt es dazu schon irgendwo was?

Fotos wären auch sehr schön, hat natürlich keine Eile, aber wenn mal das gebastel vorrüber ist und alles läuft.

Wird sicher sehr viele User interessieren.

Evtl. verpackt als lustiges Video, mit :hail:Henner wie er sich zwischen den Kabeln verheddert oder so!;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das "eingeloggt bleiben" nicht trotzdessen ich nen Häkchen reingemacht habe. Gewollt?^^

Mir gehen die "PCGH.de: Threads" schon ein wenig auf die Nerven. Sind einfach zu viele. Könnte man die nicht in einer neuen Rubrik bündeln (um sie sie dann auszublenden bei bedarf)?

Ist vielleicht atm unpassend, aber es würde mich brennend interessieren mit was der neue Server bestückt ist, sprich CPUs, Ram und was für Platten usw.

Oder gibt es dazu schon irgendwo was?

Fotos wären auch sehr schön, hat natürlich keine Eile, aber wenn mal das gebastel vorrüber ist und alles läuft.

Wird sicher sehr viele User interessieren.

Evtl. verpackt als lustiges Video, mit :hail:Henner wie er sich zwischen den Kabeln verheddert oder so!;)

das würde mich auch interessieren, vor allem mit Henner :D:D
und bis auf das eingeloggt bleiben finde ich es sehr gelungen;)

Blöde Frage: Warum geht alles jetzt so langsam? Will auf einen Beitrag antworten und er braucht 10 Sekunden um das Fenster anzuzeigen, normalerweise geht das sofort, ändert sich das, oder darf ich jetzt auf Breitband umsteigen;) @ SitzRiese Habe das selbe Problem- bin nicht der einzige...

das würde mich auch interessieren, vor allem mit Henner :D:D
und bis auf das eingeloggt bleiben finde ich es sehr gelungen;)

AMD Athlon 6000+ 8 GB RAM und ein paar hundert Gigabyte Speicher:P LINK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben den Button "gelesen/ungelesen" links neben der Uhrzeit eines Postings gesehen.
Tolle Funktion :)
aber meiner Meinung nach ein bischen klein/unauffällig.

Also ich muss auch sagen, dass mir der User "PCGH-System" auch viel zu oft begegnet. Man verliert komplett den Überblick. Auch halte ich es es für mehr als problematisch, dass die Kommentare gezählt werden. Aus meiner Erfahrung sind die Kommentare (egal wo) nicht wirklich hilfreich. Irgendwo bleibt da die Relation auf der Strecke.

Ist es nicht möglich die noch weiter in Unterforen zu verschieben, so das man auch wirklich nur die Themen-Threads der User sieht (die viel wichtiger sind) und bei Bedarf, sich dann die Kommentare zu den News durchlesen kann bzw. Alle auf einen Blick sehen kann.

Also ich muss auch sagen, dass mir der User "PCGH-System" auch viel zu oft begegnet. Man verliert komplett den Überblick. Auch halte ich es es für mehr als problematisch, dass die Kommentare gezählt werden. Aus meiner Erfahrung sind die Kommentare (egal wo) nicht wirklich hilfreich. Irgendwo bleibt da die Relation auf der Strecke.

Ist es nicht möglich die noch weiter in Unterforen zu verschieben, so das man auch wirklich nur die Themen-Threads der User sieht (die viel wichtiger sind) und bei Bedarf, sich dann die Kommentare zu den News durchlesen kann bzw. Alle auf einen Blick sehen kann.
Vergiss dabei bitte nicht, das wir nicht freiwillig hier sind.
Uns irgendwo zu verstecken wird schlicht unmöglich sein, dazu sind wir zuviele!

Alle werden sich umgewöhnen müssen, aber hey, uns verbindet das gemeinsame Hobby, das wird schon!:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon...

@Pokerclock Ich finde es auch ätzend, die Kommenteare sollen im News-Feed Untergebracht werden und nicht in der spezifischen Foren, da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man immer PCGH System liest^^

Zurück