PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

1. irgendwie recht träge, das Forum
2. Kein "meine Diskussionen" Button
3. alles sehr gewöhnungsbedürftig....

Wird schon werden..... ;-)

Vorschau-Funktion geht nicht (da steht irgendwas von "Nachricht ist zu kurz")

Soweit alles funktionstüchtig , nur das "angemeldet bleiben" geht noch nicht , beim nächsten Seitenaufruf muss ich mich wieder einloggen .

Was ich wirklich gut finde ist, dass man jetzt nützliche Links etc. direkt von der PCGH Seite anwählen kann. :daumen:

Mir ist jedoch aufgefallen, dass das Plug-In?, welches ihr dafür auf die Seite integriert habt, nicht exakt die gleiche Breite wie die restliche senkrechte Navileiste, incl. der Banner, hat.

Dies müsste selbstverständlich der Ordnung halber, wenn ihr denn mal Luft habt, noch nachgebessert werden.

MfG

Vergiss dabei bitte nicht, das wir nicht freiwillig hier sind.
Uns irgendwo zu verstecken wird schlicht unmöglich sein, dazu sind wir zuviele!

Alle werden sich umgewöhnen müssen, aber hey, uns verbindet das gemeinsame Hobby, das wird schon!:bier:

Schrei nicht so:sabber:.

Es geht ja nicht um euch. Es geht um die Kommentarfunktion. Die Leute sind hier im Forum, um sich auszutauschen und nicht um die gerade aktuellste News zu bewerten und ein paar dahin geschmissene Worte zu einem Themenbereich loszulassen, den sie eh in 5 Minuten wieder vergessen haben.

Wenn ich mich wirklich soweit umgewöhnen muss, dass Hilfethreads und von Usern mühevoll erstellte Themen auf eine Stufe mit zum Teil sinnbefreiten "nice to know - so what?" Kommentaren gestellt werden, hat mich das Forum hier gesehen.

2. Kein "meine Diskussionen" Button

Richtig. Heißt ja jetzt auch "Thema abonieren" bzw. "abonierte Themen". Im Kontrollzentrum aktivieren, dass Themen automatisch aboniert werden und dann einfach auf Kontrollzentrum klicken und dort werden aktuelle, geänderte Abonements, also "Diskussionen" angezeigt oder "nützliche Links" anwählen und anschliessend dort auf Abonements klicken.

Et Voilas :cool:

MfG

Es geht um die Kommentarfunktion. Die Leute sind hier im Forum, um sich auszutauschen und nicht um die gerade aktuellste News zu bewerten und ein paar dahin geschmissene Worte zu einem Themenbereich loszulassen, den sie eh in 5 Minuten wieder vergessen haben.

Jap dem kann ich nur zustimmen, das "normale" Forum und die news Kommentare sollten getrennt werden.

Wenn ich mich wirklich soweit umgewöhnen muss, dass Hilfethreads und von Usern mühevoll erstellte Themen auf eine Stufe mit zum Teil sinnbefreiten "nice to know - so what?" Kommentaren gestellt werden, hat mich das Forum hier gesehen.
Laut den Forenregeln darf in Threads ja auch nicht gepushed werden.
Heißt also: wenn man Pech hat, kommen ein paar News daher und lassen den eigenen Thread in der Versenkung verschwinden und man kann nichts dagegen tun.

Man muss sich nur mal das Grafikkarten-Forum anschauen, dort hat sich das "PCGH-System" schon mit sieben Threads breit gemacht. Man bedenke wir haben einen normalen Wochentag. Wenn das jetzt jeden Tag so weiter geht, wird jeder zweite Thread ein Kommentar zu einer News sein. Das kann es doch nicht sein?

@Pokerclock:

Ja, bin ja schon wieder leise!*rofl*

Und damit Du siehst das wir auch durchaus nützlich sein können, werde ich den in deiner Sign angepinnten Fred wegen der Leistungsaufnahme einen Besuch abstatten, es sei denn das 9,99€ Tchibo:ugly:Meßgerät ist nicht professionell genug!;)

Allerdings heute nicht mehr, zuviel alte Angelegenheiten müssen noch geregelt werden.

Und damit Du siehst das wir auch durchaus nützlich sein können, werde ich den in deiner Sign angepinnten Fred wegen der Leistungsaufnahme einen Besuch abstatten, es sei denn das 9,99€ Tchibo:ugly:Meßgerät ist nicht professionell genug!;)

Allerdings heute nicht mehr, zuviel alte Angelegenheiten müssen noch geregelt werden.

Wer sagt denn dass ein PCGH-Community-Veteran nicht nützlich ist :huh:

@Pokerclock:

Ja, bin ja schon wieder leise!*rofl*

Hi Andreas,also mein account war wech... nun habe ich meinen irgendwann mal erstellten PCGH X genommen wo ich zum Glück auch orca26 heisse

Hi Korni:

Bevor Du Dich aufregst, es war ein Missverständnis.;)

Ich hab was in den falschen Hals gekriegt, das lag an: User (PCGH System)

Hi orca:

Ab in die "alte Hasen" Interessengemeinschaft, nun aber flott!^^

Wie ist der Wein dieses Jahr?:pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück