Oh, der Meister persönlich!Oha, das klingt eher nach einem Fall für "PCGH in Gefahr"![]()

Vergiss dabei bitte nicht, das wir nicht freiwillig hier sind.
Uns irgendwo zu verstecken wird schlicht unmöglich sein, dazu sind wir zuviele!
Alle werden sich umgewöhnen müssen, aber hey, uns verbindet das gemeinsame Hobby, das wird schon!![]()
.2. Kein "meine Diskussionen" Button

Es geht um die Kommentarfunktion. Die Leute sind hier im Forum, um sich auszutauschen und nicht um die gerade aktuellste News zu bewerten und ein paar dahin geschmissene Worte zu einem Themenbereich loszulassen, den sie eh in 5 Minuten wieder vergessen haben.
Jap dem kann ich nur zustimmen, das "normale" Forum und die news Kommentare sollten getrennt werden.

Laut den Forenregeln darf in Threads ja auch nicht gepushed werden.Wenn ich mich wirklich soweit umgewöhnen muss, dass Hilfethreads und von Usern mühevoll erstellte Themen auf eine Stufe mit zum Teil sinnbefreiten "nice to know - so what?" Kommentaren gestellt werden, hat mich das Forum hier gesehen.
Meßgerät ist nicht professionell genug!
Jap dem kann ich nur zustimmen, das "normale" Forum und die news Kommentare sollten getrennt werden.

Und damit Du siehst das wir auch durchaus nützlich sein können, werde ich den in deiner Sign angepinnten Fred wegen der Leistungsaufnahme einen Besuch abstatten, es sei denn das 9,99€ TchiboMeßgerät ist nicht professionell genug!
Allerdings heute nicht mehr, zuviel alte Angelegenheiten müssen noch geregelt werden.

@Pokerclock:
Ja, bin ja schon wieder leise!*rofl*
Und damit Du siehst das wir auch durchaus nützlich sein können, werde ich den in deiner Sign angepinnten Fred wegen der Leistungsaufnahme einen Besuch abstatten, es sei denn das 9,99€ TchiboMeßgerät ist nicht professionell genug!
Allerdings heute nicht mehr, zuviel alte Angelegenheiten müssen noch geregelt werden.
Hi Andreas,also mein account war wech... nun habe ich meinen irgendwann mal erstellten PCGH X genommen wo ich zum Glück auch orca26 heisse

Hi INUhuhu
Also das bedeutet das ab heute kein einziger PCGH-Thread mehr verfügbar ist?
Edit: Ah, ok, über PCG gehts ja auch noch -.-