PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

N paar Dinge, die mir noch aufgefallen sind:
Wenn man etwas länger den Browser schliesst, vergisst die Hauptseite den Login, auch wenn man "Angemeldet bleiben" ausgewählt hat.

Ausserdem werden im Bereich unter dem Artikel, wo die Comments angezeigt werden, die URLs, die im Forum gepostet werden, ned als URL erkannt.
 
Finde das neue System ganz gut. Jetzt kann man auf mehrern Hochzeiten gleichzeitig spielen. :schief:
Aber das mit dem Vergessen des Logins ist mir auch aufgefallen. War aber nur im IE bei mir das Problem. Im Firefox funxt es... bis jetzt :)
 
Oh Gott ist das neue System lästig. Erstens sieht das Forum hier völlig anders aus als die Optik der PCGH-Seite, zweitens kann ich nicht einfach auf die PCGH-Seite per Link zurück sondern muss mich der zurück-Taste bedienen (ok, man könnte die Kommentare auch in einem neuen Tab öffnen, aber ist das ein gutes Handling?). Drittens sieht das Forum hier generell viel zu sehr nach Patchwork aus, wie ein otto-normal-Forum, nicht schlimm, aber bei einem Konvolut wie der Computec Media AG erwartet man etwas qualitativ hochwertigeres (wie es vorher wirkte). Viertens ist es für bisherige User, welche noch nicht im PCGH-X Forum angemeldet waren, eine Zumutung (eine Kleine zwar, aber man sieht, es summiert sich).

EDIT: Und wo finde ich die ehemals nützliche Funktion, meine derzeitigen Diskussionen zu betrachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Und wo finde ich die ehemals nützliche Funktion, meine derzeitigen Diskussionen zu betrachten?

Im Kontrollzentrum und dann auf abbonierte Themen. Dies setzt natürlich voraus, dass du diese auch abboniert hast. Das geschieht, wenn du des denn einstellst, automatisch und kann auch über das Kontrollzentrum eingestellt werden.

MfG
 
Ein netter Nebeneffekt, den wir bisher verschwiegen haben. :)

Das war eigentlich klar, langsamer als das alte Forum ging es eh nicht mehr :ugly:

Aber ich muss ehrlich sagen, jetzt wo ich mich so ein bisschen eingelebt hat hat mich das neue Forum echt positiv überrascht, was Geschwindigkeit und Handhabung angeht, ich denke mal das es mit der Zeit immer besser wird, vor allem dadurch dass die Redakteure jetzt selber eingreifen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon mir hat einer das Passwort geklaut auf der Hauptseite weil meine Email angeblich auch falsch sei .

PCGH hätte die User per Mail informieren sollen das der Login auf der Hauptseite nichtmehr geht.
 
Ich habe zurzeit noch zwei Probleme: Wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge, werde ich weitergeleitet und wieder auf die PCGH-Seite gebracht. Dort bin ich dann allerdings nicht eingeloggt, egal ob mit "Angemeldet bleiben" oder ohne. Anmelden kann ich mich nur, wenn ich einen Thread im Forum öffne und mich da anmelde, dies muss ich aber in jedem Thread wiederholen :haeh:
 
Zurück