), wird die signatur direkt an den Text gesetzt. Sieht blöd aus und mach unübersichtlich.Ich habe zurzeit noch zwei Probleme: Wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge, werde ich weitergeleitet und wieder auf die PCGH-Seite gebracht. Dort bin ich dann allerdings nicht eingeloggt, egal ob mit "Angemeldet bleiben" oder ohne. Anmelden kann ich mich nur, wenn ich einen Thread im Forum öffne und mich da anmelde, dies muss ich aber in jedem Thread wiederholen![]()

oder du machst das mit den seltsamen grafiken, was ich aber nicht so toll find 
Nur Geduld, es wird schon an neuen Skins gearbeitet.Mal ne blöde Frage, aber kann man euch irgendwie helfen neue Skins, Farbgebungen etc pp zu erstellen?
Cookies löschen hat nichts gebracht, funktionieren tut die Seite nur mit dem Internetexplorer, Firefox 3.0.3 verweigert den Login (Adblock+ und Noscript sind für PCGH deaktiviert).Es kann Probleme mit den Cookies geben - bitte einmal alle Cookies löschen und dann noch einmal versuchen.

Edit: Mir ist noch gerade ein Fehelr aufgefallen. Wenn man bei Interessengemeinschaft auf die nächste Seite gehen will, werden immer die selben gruppen angezeigt, auch wenn der index in der ulr hoch geht.
... 10 mal anmelden müssen.

Auch, wenn Du längere Texte eingibst?1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig! Ahh! Scheint an Adblock zu liegen!
Allerdings.Das ihr die Kommentare in die 'normalen' Foren packt, find ich persönlich eine ziemlich schlechte Idee.
So gehen die 'normalen' Threads völlig unter, so dass kaum wer noch hilfe bekommt, da sie einfach übersehen werden.
Hier wären mehrere Kommentarforen angebracht...
)Das ihr die Kommentare in die 'normalen' Foren packt, find ich persönlich eine ziemlich schlechte Idee.
So gehen die 'normalen' Threads völlig unter, so dass kaum wer noch hilfe bekommt, da sie einfach übersehen werden.
Hier wären mehrere Kommentarforen angebracht...
Gibt es. Oben über Nützliche Links hast du Abonnierte Themen.Gibt es die Möglichkeit schneller zu den abonierten Themen zu kommen als Kontrollzentrum/abonierte Themen/ Themenauswahl? Das wäre mMn ein Feature, was der schnellen und effektiven Navigation sehr behilflich sein würde.MfG
Gibt es die Möglichkeit schneller zu den abonierten Themen zu kommen als Kontrollzentrum/abonierte Themen/ Themenauswahl? Das wäre mMn ein Feature, was der schnellen und effektiven Navigation sehr behilflich sein würde.
MfG
Du könntest dir einfach ein Bookmark setzen:Gibt es die Möglichkeit schneller zu den abonierten Themen zu kommen als Kontrollzentrum/abonierte Themen/ Themenauswahl? Das wäre mMn ein Feature, was der schnellen und effektiven Navigation sehr behilflich sein würde.![]()