PCGH.de: Neue Screenshots zum Core-i7-Vorzeigespiel Bionic Commando

Intel selber hat dies Spiel als vorzeige Game ins spiel gebracht , um die Leistung der neuen CPU zu zeigen . Aber der Bericht ist schon verwirrend :hmm:
Lol je mehr Hardwarefeatures wie DX10 und Core i 7 in den Vordergrund rücken, desto weniger interessiert mich das Spiel, da das offensichtlich die einzigen dinge sind mit denen man hier Marketing betreiben kann...

Und@ pcgh: lasst euch doch nicht immer auf Bildniveau runter...
"...neues vom DX10 Spiel..." und jetzt bald auch "...vom core i7 Spiel" omg. Und dann sehen sie meistens hässlicher aus als mittelhübsche DX 9.0 Singlecore Spiele...

Außer der Greifarm is so realistisch physikalisch berechnet, dass es die 4 Kerne des i7 braucht...

Und warum ist das jetzt ein Vorzeigespiel für die kommenden Core-i7 CPU´s?:huh:

Einfach mal den Links im Text folgen könnte helfen ;)

Auch Intel scheint das Spiel als technologisches Aushängeschild erkannt zu haben. Zumindest wurde das Spiel am Intel-/ESL-Stand vorgeführt, und in den Gesprächen mit Intel wurde Bionic Commando mehrfach im Zusammenhang mit Multi-Threading genannt. Intel arbeitet offensichtlich eng mit den Entwicklern zusammen, um das Multi-Threading des ersten Core i7-Prozessors auf Nehalembasis optimal auszunutzen. Dieser ist bekanntlich in der Lage, bis zu acht Programmfäden (Threads) parallel abzuarbeiten.

MfG
GoZoU

Solche Marketingblasen gibts doch immer und überall. Einfach ignorieren und abwarten ^^

Edit: @GoZuO: Ich garantiere dir, dass der Vorsprung des Core i7 gegenüber einem "normalen" Quadcore vernachlässigbar ist. Die Programmierer wären echt sau dumm, wenn sie die 99,9% der Spieler ohne den i7 vernachlässigen würden. Die sind es nämlich, die das Spiel kaufen ;)

Noch so ein "Benchmark" Spiel... das die es nicht leid werden... Die Spiele werden immer fetter und größer aber scheinbar gilt das nur für die Texturen... und Inhalt und Spaß kann man sich bald ganz von der Backe putzen... statt erstmal den Core 2 Quad voll auszureizen was bisher kein Spiel richtig macht, ich meine damit wirklich alle 4 Kerne richtig zu nutzen....

Aber ne, Quadcore Unterstützung is ja für Idioten (klappt zwar noch nicht wirklich) aber wir haben ja soooo viele Threads, die müssen wir ja aaalllleeee abarbeiten... solche Spacken machen mich krank....

Mal ganz davon abgesehen das der Kotz i7 eine ServerCPU ist und bisher nicht so wirklich viel schneller ist. ich denke aber ich kaufe mir das ding trotzdem, winrar war mir schon immer zu lahm... ROFL

Was wollte ich jetzt eigentlich? Achja: Noch ein guter alter Klassiker, der nur wegen besserer Grafik mit sicherheit nicht besser ist und eigentlich dem Ruf des alten Spiels nur massiv schadet.

ich glaube eine solche zusammenarbeit wäre nur noch sinnvoller, wenn Intel mit dem Machern von WinAmp kooperieren würde... dann können die den Spektrum-Analyser in 100 Threads zerlegen und auf den Corei10 optimieren!

Wo bleiben eigentlich die stromsparenden DIE Shrinks von nVidia?

Hat ja auch keiner behauptet, dass zwingend ein Core-i7 benötig wird oder? Nur war das der Grund warum vom "Vorzeigespiel" die Rede ist :rollen:. Wenn das Spiel Dank Optimierung einen Vorteil aus dem Multi-Threading des Core i7 ziehen kann ist das schön, für die meisten aber sicher kein Grund aufzurüsten.

MfG
GoZoU

Und was hat das Spiel jetzt mitm Core-i7 zu tuhn?

Als ob das nicht genauso gut auf nem Phenom laufen würde.

SCHWACHSINN.

Zurück