Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Neue Desktop-Prozessoren von AMD ab April?
Ähm, der P II läuft nicht im Mai aus, sondern die Produktion der AM2+-Version des Denebs wird eingestellt und nur noch AM3-Denebs(kompatibel zu AM2/AM2+-Mainboards, Biosupdate vorrausgesetzt) produziert.
dann werd ich mir auf jeden fall einen kaufen, vielleicht kriegt man dann in einem jahr richtig kohle für seinen "alten" phenomII so wie aktuell für die großen dualcore für 939 - das ist ja schon krass wieviel kohle die bei ebay kosten
also ich würde sagen das AMD mit dem PII die Spieler ansprechen wiel also ich habe am samstag mir einen bestellt bei NEOBUY für 259,99€ für den Preis na dar war Intel am anfang mit iren I7 teurer ich hoffe das er die erwardungen erfühlt,hoffe das ich ihn am freitag habe werde dan mal schreiben wie er so ist im Normal Betreib und im OC mein Bord MA790GP-DS4H von Gigadyte