PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Wahrscheinlich eine 4850 oder 4870.:hmm:
Mein kleiner Asus T3-P5G965 Barebone bekommt mal was besseres von mir spendiert, als diese gute alte X1800 GTO:motz:, die schon lange ihren Dienst verrichet...

Ja mach das ... aber kühle die Karte gut ... so ne 4850 GS die ich hab produziert deutlich mehr wärme als meine alte X1950XT im Gehäuse (BIG Tower).. ich sags schon mal , damit es im Barebone nicht zu kuschelich wird :) ...

passt zwar net ganz zum topic aber nen itouch mit 32 gb ;)

Ich hab mich schon gefragt, wann die kommt :D
Die steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel.
Darunter ein Creative Zen X-Fi ... schicker MP3- Player... mal schaun, wie der sich in Sachen Software schlägt (Creative... *grusel*)
oh bloss net creative die sind anfällig wie nix die dinger hab drei mal nen zen touch innerhlab eines monats kaputt ZUGESCHICKT bekommen
1.festplatte im eimer
2.software
3.display crack

ich kann von creative wirklich nur abraten WIRKLICH

HENNER HAT`S AUF DEN PUNKT GEBRACHT:daumen::daumen::daumen:

1. Ein Saitek Cyborg Kayboard weil....Die einzig wahre Tastatur!!!
2. Einen Bungeejump weil...ich Fliegen, fallen Achterbahnen, Freefalltower, Sprungtürme usw liebe!
3. Einen Füller weil...mein letzter zerbrochen ist

Hab mir heute abend den Creative Zen MP3- und Video-Player bestellt. :-X *vorfreu* :-)

ich werde mir wahrscheinlich das :hail:DFI LANPARTY JR P45-T2RS und eine :hail:e7200 gönnen, da mein MSI K9NGM3 iwie total am abspacken ist .... (das MB warn Griff ins Klo:ugly:)

hinzu kommt noch ein Zugticket, damit meine Freundin mich besuchen kann :D
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mir ein Produkt der Firmen Nvidia oder Ati rauslassen.
So für 300-400 Eurönchen.
Ma kuckn.

hab mich auch schon vorzeitig beschenkt: ne logitech g11, benq gw2110w, wd 640gb caviar blue und vista64. felhlt nur noch mal ein 4gb kit ram, wobei ich mir noch nicht sicher bin welches. tendiere zu ocz ddr2-800 mit 4-4-3. nur sind die woche die preise wieder hoch :( blöd, blöd, muss ich noch ein bischen warten.

Hallo alle zusammen..!

Nun ja,Weihnachten.. Ich wollte mir eigentlich 'nen schönen großen 22" TFT (und obwohl meine beiden 8800GT ganz wunderbar laufen)mit einer flotten GTX260/280 bzw. HD4870 X2 gönnen!
So als Schmankerl dann noch ein Deneb mit passendem Board..(Oder trotz meiner AMD-Affinität einen Intel Core 2 Quad Q9550 (E0)..)

Daraus wird nur leider nichts weil "mein" Arbeitgeber,trotz mehrfacher gegenteiliger Aussagen,es vorgezogen hat mir den Job zu kündigen..!

Demzufolge gibts' an Weihnachten weder das eine noch das andere-nämlich N I C H T S !!!

Ich wünsch' Euch noch schöne Tage..!!

Computertechnisch hab ich mich schon im Sommer beschenkt, nun darf ich aber Mindfactory mit meinem Anruf beglücken, weil mein DVD-R Laufwerk den Geist aufgegeben hat-.-

Sonst gabs nen neues Paar Skier und Skischuhe. Der Winter kann kommen!

oh bloss net creative die sind anfällig wie nix die dinger hab drei mal nen zen touch innerhlab eines monats kaputt ZUGESCHICKT bekommen
1.festplatte im eimer
2.software
3.display crack

ich kann von creative wirklich nur abraten WIRKLICH

Naja... Danke, aber jetzt ist zu spät ;)
Der Zen X-Fi hat ja auch keine Festplatte... :ugly:
Der sieht eigl auch stabil verpackt aus...
Ich hab mir da wirklich lange Gedanken drüber gemacht, ob ich den auf die Wunschliste schreiben soll oder nicht^^
Die PC-Software ist sowieso voll fürn Anus (wie nicht anders zu erwarten^^), da hab ich im Creative Forum schon genug gelesen, um drauf vorbereitet zu sein ;)
Mal schaun, wie sich das Teil sonst schlägt...

zu Weihnachten werde ich dem PC mal untreu werden und mir ne PS3 gönnnen...

...die kombination aus Wohzimmer PC, Blue Ray Player und Konsole für 400 Euro ist einfach zu verführerisch....

Die PS3 ist schon verdammt geil:daumen:

Nimm aber die mit 160 Gig^^

Bei mir gabs bereits schon eine neue Skiausrüstung:banane:
Bei den Pistenverhältnisse heute, ist man mit Skier einfach besser bedient :daumen:

Zum Glück gibts noch tiefschnee,park etc. damit sich mein Snowboard nicht langweilt:devil:

Ich schenke mir nichts zu Weihnachten. In den freien Tagen (dafür habe ich gerade bei ebay vorgesorgt) geht's hoffentlich mal wieder in X-Wing dem bösen Imperium an den Kragen. Vorgesorgt? Ja, nachdem ich nach mehreren Umzügen meine Thrustmaster X-Fighter Joystick (IMO der einzig wahre!) nicht wiederfinden konnte, habe ich einen solchen im Online-Auktionshaus ergattert. :)

Naja ich gönne mir auch nichts zu weinachten, aber trotzdem muss ich mein Weinachtsgeld aufem Kopfhauen für meine Freundin. Ansonsten mal gucken, ich schenke mir anfang nächstes Jahr mal endlich ein neuen Rechner.

ich bin auch bescheiden und gönne mir lediglich 2gb DDR2-800 HyperX Ram von Kingston

Ich gönne mir einen Samsung T220 22 Zöller und meine sis gönnt sich einen Lappi von HP :)

Zurück