PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Signatur und sein System = no beschissener:lol:

und dann der spruch: ich arbeit für mein geld bla bla bla....genau der selbe mist wie sonst auch...wer wird denn schon zugeben, sein geld mit rauschgift zu verdienen? wie stolz da manche doch sind dass sie "arbeiten"...UUHHH

1. Signatur is wohl meine Sache und die is in voraussicht, genau wie mein Sys auf den in 2-3Wochen einzuhaltenden Phenom II zugeschnitten (hab mir gedacht leiste schon mal vorarbeit, damit ich in Ruhe ocen und benchen kann und nicht noch unnötig Sig und Co. ändern muss..), momentan werkelt noch mein guter alter x2 5600+ wieder nachdem ich schon mal meinen 9850BE frühzeitig verkauft habe um noch n bissel Kohle für den Deneb zu scheffeln..

2. Bin ich auch nicht wirklich stolz auf meinen Beruf, denn ich darf Leute wegen Urheberrechtsverletzungen im Bereich der Bildbranche abkassieren.. Aber wenns ich nich mach, machts n anderer und so bin ich wenigstens kein Sozialschmarotzer..

Aber da ihr wohl eh nur kindische Behauptungen etc. aufstellen könnt, geh ich mal davon aus, dass jetzt nix besseres mehr kommt.. Naja, vielleicht spricht einfach nur der Neid aus euch, weil andere können und ihr nicht, keine Ahnung.. ich persönlich würd nur gern mal die Person hinter dem Comment sehn.. wäre ja mal interessant was ihr für Gestalten seid :D

ich hol mir wahrscheinlich... einen runter xD

da hast dir dann aber was schönes geleistet ^^

Zuletzt bearbeitet:

Is der Neid der Besitzlosen!! :lol::ugly:

--------------
Das war jetzt n scherz nicht das einige sich angesprochen fühlen und hier abdrehen.

Viele selbstgebackene Weihnachtskekse, die helfen gernen den Lernstreß in der angehenden Klausurphase, und nen PCGH-Abo. Eigentlich sollte es nen Paar Hosoi-Vans als Geschenk werden, aber meine Wenigkeit war zu blöd das ebay-Auktionsdatum richtig zu behalten und so hab ich die Kohle nun ins Abo investiert. So spart man sich als fauler Student auch den Gang zum Kiosk und kann daheim mehr daddeln, lesen (und lernen :schief:).

hab mich bereits beschenkt....
-Creative X-FI Xtreme gamer Fatality pro
-nen EK Supreme Acetal der meinen Cuplex abgelöst hat
-EK 4870x2 Acetal für meine X2

genug für des weihnachten:ugly: sonst bleibt ja schließlich die familie auf der strecke

das is ja das prob, interessant zu sehen, wer hinter dem screen sitzt, und neben nem stapel schularbeiten sich nen "Core i7" Weihnachtseinkauf ausdenkt.

Zuviel geprahle, daher brauch ich auch zu meiner person nix preigeben, ich habe immer legal gejobbt, und bin mit 30 jahren im leben angekommen. Fahre Systeme die meinen anforderungen angemessen sind, und an sich schon nicht mehr dem standard entsprechen, aber.. wayne? Computer sind heut nebensache, Auto gepimpe ist seit gut 3 jahren unten durch. Angemeldet bin ich hier hauptsächlich, weil ich mich in sachen Hardware gern aktuell bin, und nicht um minderjährige meinen -Kondensator gewordenen *****- vor die nase zu halten, bis speichelfluss in enormen ausmaßen zu erkennen ist.

Es ist unerheblich, was für hardware ich habe (sofern ichs nich posten muss, aus gutem grund, oc etc... frage thread oder sonstwas)

Aber das ja das problem...

Laberst du rum, und prahlst du bis die balken sich biegen, mit zweifelhaftem wahrheitsgehalt, biste der held.
Das mit dem runterholen, ist 1. ehrlich, 2. originell... , anders als der rest. hochachtung ^^

@Ch3ck3rM0n

Keine rechtfertigung bitte, es geht um ein generelles problem, life in 2008/9

... distanzierst du dich von dem... haste kein geld. Sehr eindimensional.

Und viele user die das befürworten sind zw. 16-18 lol

Nunja, ich wollt ja nich flamen, nur eine anmerkung in dem raum werfen...

ist doch das selbe was ihr macht.... ich denke in dem moment, das meine 2 cent euch interessieren.

Denke ne ausgeprägte form von -ADS- lauert in jedem von uns.

greetz und allen normalos, ohne fake attitüde frohes fest. -> alle anderen glauben eh noch ans Christkind ^^

Zuletzt bearbeitet:

Buggy DRM Spiele haben unter meinem Baum nichts verloren ... ich wünsch mir den Wirstschaftsgutschein von Meister Bofinger, aber stattdessen wird irgendwo anders Kohle hingepumpt, wo ich nix von hab ... :daumen2:

naja FROHES FEST

Ich hab mich auch schon beschenkt ^^

Sennheiser PC350 (Liegt nicht auf den Ohren auf, und super Klang!)
GTA4 (Läuft bei mir eigentlich ohne Probleme :devil: )
Left4Dead (Multiplayer-Party :D )
Hugo Boss Bottled (Seeehr geil :ugly: )
Und so ne Mehrfachsteckdose mit Master und Slave! (nur den PC ausmachen, und der Rest geht mit aus... sehr cool :) )

Wünsch allen Usern und Redakteuren ein schönes und erholsames Weihnachtsfest! :daumen:

so...die weihnachts-PS3 ist endlich da!
auch alles recht cool, vor allem halt casual games wie Guitar Hero usw, für alles andere nehm ich sowieso den pc.

aber der plan mit Linux auf der PS3 als Wohnzimmer Pc ist mal grandios gescheitert...
Flüssiges arbeiten ist damit nicht möglich....liegt wohl am kleinen Ram...

Sagte da nicht mal einer von sony : "die ps3 ist ein computer, wir brauchen den pc nicht" ...oder so ähnlich ? ja ne, is klar.... :lol:

mfg
xagi

Meine Powercolor HD4850 OC mit 1 GB VRAM werkelt schon seit einer Woche. Auf jeden Fall ein extrem großer Schritt von X1800 GTO zu einer HD4850 OC 1 GB VRAM.:wow:
Endlich Far Cry 2 mit 1600 x 1200 und max. Details und 8x AA flüssig...:devil:

hm also ich hab voll reingehaun.

Samsung 40a656
Playstation 3 60 GB
Laptop als Internetschl**pe
Mainboard, Prozessor, RAM

nachträglich gibts noch ne gtx295

Mal nichts für den PC, sondern was schönes für die Hand: IPhone 3G :D
Okay und GTA4 gibts von der Freundin...:daumen:

Also bei mir liegt morgen abend ein Cooler Master HAF, eine Lüftersteuerung von NZXT und dazu 4 Seitengehäuselüfter um das ganze noch aufzupimpen^^

dazu natürlich noch GTA4...hatte es schon für Xbox 360 aber die dvd hat nach 5min einen kleinen konflikt mit dem lesekopf des DVD laufwerks und sietdem kann ich es nicht mehr spielen:lol:

Saitek Cyborg Keyboard
Neue Digicam ( Exilim)
Ein neuer Schreib-Füller ( mein alter ist durchgebrochen.
und DVDs
und Geld
mehr nicht.

Ich habe mir einen netten 52"er von Sony zu Weihnachten geschenkt, jetzt habe ich erstmal viel zu schauen.....

Zurück