AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?
das is ja das prob, interessant zu sehen, wer hinter dem screen sitzt, und neben nem stapel schularbeiten sich nen "Core i7" Weihnachtseinkauf ausdenkt.
Zuviel geprahle, daher brauch ich auch zu meiner person nix preigeben, ich habe immer legal gejobbt, und bin mit 30 jahren im leben angekommen. Fahre Systeme die meinen anforderungen angemessen sind, und an sich schon nicht mehr dem standard entsprechen, aber.. wayne? Computer sind heut nebensache, Auto gepimpe ist seit gut 3 jahren unten durch. Angemeldet bin ich hier hauptsächlich, weil ich mich in sachen Hardware gern aktuell bin, und nicht um minderjährige meinen -Kondensator gewordenen *****- vor die nase zu halten, bis speichelfluss in enormen ausmaßen zu erkennen ist.
Es ist unerheblich, was für hardware ich habe (sofern ichs nich posten muss, aus gutem grund, oc etc... frage thread oder sonstwas)
Aber das ja das problem...
Laberst du rum, und prahlst du bis die balken sich biegen, mit zweifelhaftem wahrheitsgehalt, biste der held.
Das mit dem runterholen, ist 1. ehrlich, 2. originell... , anders als der rest. hochachtung ^^
@
Ch3ck3rM0n
Keine rechtfertigung bitte, es geht um ein generelles problem, life in 2008/9
... distanzierst du dich von dem... haste kein geld. Sehr eindimensional.
Und viele user die das befürworten sind zw. 16-18 lol
Nunja, ich wollt ja nich flamen, nur eine anmerkung in dem raum werfen...
ist doch das selbe was ihr macht.... ich denke in dem moment, das meine 2 cent euch interessieren.
Denke ne ausgeprägte form von -ADS- lauert in jedem von uns.
greetz und allen normalos, ohne fake attitüde frohes fest. -> alle anderen glauben eh noch ans Christkind ^^